Livewetten & Smalltalk Freitag 29.5.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 29.5.2020

• Freiburg

Stimmen: 2 12.5%
  • X

Stimmen: 4 25.0%
  • Leverkusen

Stimmen: 7 43.8%
  • Salzburg Handicap -2,5

Stimmen: 7 43.8%
  • Lustenau Handicap +2,5

Stimmen: 1 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Spielen zwar erst morgen, aber jetzt schon:

Sandhausen - Hannover dnb @1,943 Pinni 5/10

Sandhausen in der Formtabelle auf Platz 11 / 16 / 16 (letzte 5 / 10 / 15 Spiele).
Hannover dagegen aufsteigend mit Platz 1 / 4 / 6.
Zudem 96 als zweitbestes Auswärtsteam mit 7-1-6; Sandy zu Hause zwar selten verloren, aber auch nur 4-7-3.
DNB, um das X abzusichern.
Schöne Quote, wie ich finde, ich hätte das nicht 50-50 quotiert.

Falls wer lust auf Hearthstone Wetten hat. Hier ein paar value Tipps:

Tom60229-Frostee @2,50 für Frostee
Frostee ist vom Line up vorne, spielerisch ist Tom etwas besser, aber da nehmen sich die beiden nicht viel. Würd Frostee 55% geben, hoffentlich kann man es noch irgendwo tippen.

Dawn-blitzchung @2,10 für Dawn
Sehe Dawn wieder aufgrund des Line Ups vorne, denk es bringt nicht viel, wenn ich das genauer erläutere, da sich die meisten wsl in dem Spiel nicht auskennen. Spielerisch nehmen sich die meisten in der Liga nicht so viel, deshalb sind die Line ups das wichtigste. Dawn sollte mit dem Line Up ca. 60% vorne sein.

• Like
Reaktionen: secret
Spielen zwar erst morgen, aber jetzt schon:

Sandhausen - Hannover dnb @1,943 Pinni 5/10

Sandhausen in der Formtabelle auf Platz 11 / 16 / 16 (letzte 5 / 10 / 15 Spiele).
Hannover dagegen aufsteigend mit Platz 1 / 4 / 6.
Zudem 96 als zweitbestes Auswärtsteam mit 7-1-6; Sandy zu Hause zwar selten verloren, aber auch nur 4-7-3.
DNB, um das X abzusichern.
Schöne Quote, wie ich finde, ich hätte das nicht 50-50 quotiert.

Sandy ist auch ne schöne Abkürzung:mrgreen:. Kann man sicherlich so spielen, bin selber noch nicht ganz klar darüber, was ich hier anspielen würde. Hannover sicher wieder etwas besser zur Zeit, allerdings ist Sandhausen jetzt auch die zwei Spiele ungeschlagen, nachdem sie die Formation geändert haben und nun wieder mit ner Fünferkette spielen.
Zudem ist nun endlich die schwarze Serie von acht Spielen ohne Sieg gebrochen, was der Mannschaft wohl auch wieder Auftrieb geben wird.
Sehe hier eher weniger Tore und auf's Ergebnis bezogen wohl am wahrscheinlichsten ein Remis.
Man sollte auch nicht vergessen, dass in Hannover Kenan Kocak der Trainer ist, der vorher lange Zeit in Sandhausen gewirkt hat.
Das heißt, er weiß wie man mit diesen unbequemen Spielern umzugehen hat, was ein Pluspunkt ist, da er auch noch viele Spieler selber trainiert hat, was also eher deinem Tipp zu Gute kommt.

Gleich International Tennis Series, 14 Uhr

Alexander Bernard - Patrick Daciek

Bernard @ 1,9 bet365 3/10

Hab mir einige YouTube-Videos von Bernard angeschaut.
Kräftiger Aufschlag, gute Bewegungen. Ist erst 16 Jahre alt, im ITF-Junior-Ranking @ 55.
Daciek, tja...sah für mich, als ich ihn gg. Zverev live gesehen hatte, bisschen kompakt aus.
Also nicht ganz austraniert. Ist schon 30, irgendwo im Niemandsland des ITF-Rankings, glaub
um Position 1000...
Klar, Youngster gg. gestandener Spieler, für Bernard glaub das erste Match hier.
Geht auf 4 Spiele pro Satz, also Satz schnell weg.
Ich probiere es

• Like
Reaktionen: Halvar
Gleich International Tennis Series, 14 Uhr

Alexander Bernard - Patrick Daciek

Bernard @ 1,9 bet365 3/10

Hab mir einige YouTube-Videos von Bernard angeschaut.
Kräftiger Aufschlag, gute Bewegungen. Ist erst 16 Jahre alt, im ITF-Junior-Ranking @ 55.
Daciek, tja...sah für mich, als ich ihn gg. Zverev live gesehen hatte, bisschen kompakt aus.
Also nicht ganz austraniert. Ist schon 30, irgendwo im Niemandsland des ITF-Rankings, glaub
um Position 1000...
Klar, Youngster gg. gestandener Spieler, für Bernard glaub das erste Match hier.
Geht auf 4 Spiele pro Satz, also Satz schnell weg.
Ich probiere es

4:3, 4:2 [[winkewinke]][[yo]]

+ 2,7