Livewetten & Smalltalk Freitag 21.8.2020

Livewetten & Smalltalk Freitag 21.8.2020

• Sevilla Sieg

Stimmen: 7 28.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 8.0%
  • Inter Sieg

Stimmen: 12 48.0%
  • Mehr als 2,5 Tore

Stimmen: 10 40.0%
  • Weniger als 2,5 Tore

Stimmen: 3 12.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Live:

Spartak Moskau - Podolsk U7,5 @2,20 2/10 (Bet365)

Ist mir bisschen hoch für das Duell. 1:3 nach dem ersten Drittel, Podolsk über 60% Shot-Efficiency. Die haben eigentlich nur eine Reihe, die scoren kann. Die ist auch verantwortlich für alle drei Tore (1x PP).
Der Rest zeichnet sich eher durch Defensivarbeit aus. Bisher 0:1, 2:2, 3:3 und 1:3.
Spartak Moskau nix besonderes. Haben ihre Letten-Fraktion verloren und relativ viel aus der zweitklassigen VHL signed. Sparkurs aufgrund Corona - Spartak einer der Clubs, die kein großes, verstaatlichtes russisches Unternehmen als Hauptsponsor (oder besser Haupteigner) hinter sich haben. Einziges Testspiel 1:2 gegen Omsk.
Da in zwei Wochen Saisonstart, werden sie das Spiel in meinen Augen auch nicht in einem Freizeitduell ohne Defensive enden lassen. Schaut bisher auch nicht danach aus. Dennoch small - da Pre-Season.

Kurze Info dazu: Die Erste testet morgen gegen Sturm aka u18. Heute werden auf da bank 2-3 von da ersten sein. Ich spiele selbst in da Meisterschaft gegen Seiersberg, sind a gute Partie, werden um dem Aufstieg spielen. https://stfv.fussballoesterreich.at...sen1Klasse-1KlasseMitteB/Tabelle/aktuell/2020 waren vor dem Abbruch erster. Frohnleiten 2 spielen in der gleichen Klasse Mitte A. Rein sportlich, muss das eine klare Angelegenheit für Seiersberg sein. Habe auch die Info, dass Seiersberg mit da Bestbesetzung spielt, letzter Test vor Meisterschaftsbeginn. Zu langer Text, dass ich mich selbst kommentieren kann :mrgreen:[[yo]]