Villa bei Ajax: Normal Villa stärker aber in der Liga wartet Tottenham und jedes PL-Spiel ist ein Endspiel um die CL-Teilnahme und ich denke es ist kein Geheimnis wo die Prio liegt. Ajax nicht zu trauen, ein Sieg aus den letzten sieben Pflichtspielen, aber wie gesagt, einem englischen Topteam auswärts in Europa würde ich nicht mal trauen, selbst wenn sie nicht im CL-Race wären. Trotz alledem: Ich will nicht auf Ajax +0.75 gehen, weil der Trainer der gegnerischen Mannschaft halt nun einmal Unay Emery heißt und der weiß, wie man in Europa spielt. Vielleicht schaffen sie es ja mit kleiner Rotation und sind immer noch gut genug für das unstete und anfällige aktuelle Ajax. Duell gab es in Europa schon mal 2008/09 in der Gruppenphase der EL in der Gruppe mit dem HSV damals, es 2:1 für Villa mit allen drei Toren vor der HZ. -->Im Zweifel immer over aber lieber Aufstellungen abwarten; entweder Villa passt sich zu einem 0:0, 1:1 zu Tode, um Energie zu sparen und regelt es zu Hause im Rückspiel. Oder Emery packt den Europa-Ehrgeiz im wohl klingenden Duell gegen Ajax schon im Hinspiel und er spielt mit fast voller Kapelle. Watkins als Torschützen auf dem Schirm haben. Second: Luiz. Tore letztlich schon wahrscheinlicher, weil Villa schon 20 Tore in Pokalspielen diese Saison.