Livewetten & Smalltalk Donnerstag 3.11.2022

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 3.11.2022

• Midtjylland Sieg

Stimmen: 1 25.0%
  • Sturm Graz punktet

Stimmen: 2 50.0%
  • Qarabag Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Freiburg punktet

• Union Berlin gewinnt das Union Derby

• Union Berlin gewinnt das Union Derby nicht

• Endlich ein WM Tippspiel!

• Umfrageteilnehmer
    4
Florenz -1.5, Cluj -1.5, Basaksehir -1.5 und Basel Sieg @15 lass ich 1/10 mal noch mitlaufn.
Für Florenz und Basaksehir sollte Tordifferenz wichtig sein, denke da sollte 2:0 aufwärts drin sein. Cluj zuletzt bissle gestrauchelt, in der Liga aber mit 6-0-2 gut zuhause, brauchen nen Sieg da Punktgleich mit Slavia (3.ter) und 3 Punkte hinter Sivasspor, also glaub ich auch Gruppensieg noch möglich wenn die Türken verlieren. Basel aktuell zweiter aber Gruppe mit 8, 8, 6 und 5 Punkten auch sehr eng. Denke werden sich auswärts knapp durchsetzen

Florenz 3:0, Basaksehir 3:1, Basel 2:1 und Cluj nur 1:0 dank missed penalty. Da Slavia auch 1:1 gespielt hat verabschiedet sich Cluj damit auch aus der CL

-1

scandtips lern doch erst mal sinnerfassend lesen. Ich habe nirgends behauptet, dass du mich anschreibst. Ich habe im Mod Forum gebeten, dich und den anderen auf Igno packen zu dürfen. Aber du hast mir grade eben klar gemacht, dass ich mich dennoch mit eurem scheiss befassen muss. Und auf diesen Kindergarten hab ich keinen Bock mehr.
Glückwunsch, ihr habts geschafft. Ich bin jetzt hier raus. Sorry Flo aber ich kanns noch machen bis du Ersatz gefunden hast.