Livewetten & Smalltalk Donnerstag 29.10.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 29.10.2020

• Hoffenheim gewinnt in Gent

Stimmen: 4 26.7%
  • LASK gewinnt gegen Ludogerets

Stimmen: 6 40.0%
  • Rapid Wien gewinnt in Molde

Stimmen: 3 20.0%
  • Leverkusen gewinnt gegen Slavia Prag

Stimmen: 10 66.7%
  • Wolfsberg gewinnt gegen Feyenoord

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Wie stelle ich mir das praktisch vor: Mou sagt, wir verlieren heute und alle spielen mit? Vll. bin ich zu naiv, aber da fehlt mir der Glaube!

Das sollte sich Sara Errani beim Challenger in Tyler auch mal sagen. Nicht aus Wettgründen, da kostet sie den Puntern ja eh immer, wie gegen Bertens in Paris. Sowas darf man bei vielen bookies wie bet365 ja auch eh nicht mehr wetten.
Hoffe, dass Maria Camila Osorio Serrano langsam mal durchstartet. Hatte gestern noch ein Interview mit ihrem Trainer Ricardo Sanchez aus der Vor-Corona-Zeit vom Januar 2020 gelesen, als der ehemalige Jankovic Trainer sagte: Ich bin wegen ihr als alter Knochen nochmal wohnorttechnisch nach Kolumbien gezogen, weil Tennistrainer bei uns in Spanien Arschkriecherei beim Verband betreiben müssen und Rafa Nadal, der Einzige ist, der hier noch gute Nachwuchsarbeit leistet mit seiner Academy. Die 18-jährige mit den 4 Namen könne aber Nr.1 werden und wäre Ash barty ähnlich.

Hoffe sie macht den kolumbianischen Traum war, wie die neue deutsche Tennis Generation, die auf Dazn von Petko, Rittner etc. beweihräuchert wird bei der Doku über das deutsche Frauennachwuchstennis, die seit paar Tagen drin ist.

Das war jetzt wirklich höchste Eisenbahn, dass Imanol heute in der Kabine mal die Mantra ausgegeben hat: Wir verlieren heute mal.
Wenn sie Meister werden wollen kann sich Real Sociedad das auf keinem Fall leisten 2021 noch diese Donnerstagsspiele zu haben. Den kader dafür haben sie ohne Ödegaard. Wenn der Verband erstmal merkt, dass sie Meister werden können, wird es schon schwer genug diese VAR Entscheidungen, die Real Madrid an den Platz an der Sonne bringen sollen zu kompensieren irgendwie.