Livewetten & Smalltalk Donnerstag 25.6.2026

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 25.6.2026

• Favo Kombi CIV + DE + NED + JAP

Stimmen: 2 22.2%
  • PAR - AUS X

Stimmen: 4 44.4%
  • Türkei holt Ehrenpunkt

Stimmen: 4 44.4%
  • Unders

Stimmen: 2 22.2%
  • Overs

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    9
D wird doch nicht so viel rotieren, wie angenommen "Groß rotieren will Bundestrainer Julian Nagelsmann nicht, der nur die zwei erzwungenen Wechsel vornehmen wird. Somit bleibt Deniz Undav erneut ein Platz auf der Bank."

Dann ist ja Einwechselspieler erzielt Tor ne Bank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GiksbyIl
Ecuador bisher halt Weltmeister im Chancen liegen lassen(erinnert seit an die drei Alutreffer alleine gegen die Elfenbeinküste), denke, dass die deutsche Mannschaft gewinnen will und man will sich ja auch weiter einspielen, weil einige Spieler immer noch Spielpraxis brauchen (Musiala, Havertz, Neuer) - aber ich denke die eine oder andere Unkonzentriertheit wird sich trotzdem einschleichen, es geht im Gegensatz zu D für Ecuador um alles, sie brauchen nichts als ein Sieg, wenn sie noch weiterkommen wollen. Wie endet so ein Spiel? Vlt. einfach wieder bts+over; mir gefällt ein Treffer von Ecuador vor der HZ.

Zuletzt bearbeitet:
Übersicht der Top 3 - vor dem 8. Tippspieltag im Scandi-Gedächtnis-WM-Tippspiel: Es bleibt super spannend an der Spitze.

1. Rodriguez 116 Punkte - hat alle Bonuspunkte (Gruppenerste) abgeräumt bisher (24), hält sich konstant gut an der Spitze, macht die meisten Punkte durch starke Tendenzen (40.7% der Gesamtpunkte)
2. Sonic 110 Punkte - ist hartnäckigster Verfolger, starke 20 Bonuspunkte geholt, ist Experte für direkte Ergebnisse (18.5% seiner Gesamtpunkte! Alle anderen zwischen 6%-11%)
3. Reeder18 108 Punkte - ebenfalls das Maximum an Bonuspunkten bisher, gewann den letzten, schweren Spieltag mit 11 Punkten, tippte 42 von 52 Partien 2:1, 3:1 o 1:2, 1:3 - die Strategie geht bisher auf.

Dahinter eine Gruppe an Tippern zwischen 90 und 100 Punkten (Cridac, DRPEPPER, GiksbyIl, GinGenie, Hotspur57), die immer noch angreifen können! Dann eine zweite Gruppe zwischen 50 und 80 Punkten, hier haben aber ein paar bereits aufgegeben oder haben öfters mal vergessen zu tippen. Gerry gebührt ein Gruß als stiller Beobachter.
Allen Tippers ein herzliches Vergelt's Gott fürs Mitmachen. Den ersten drei Plätzen winkt am Ende ein geheimer Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Die Türkei hat 60+ Torschüsse fabriziert bisher und sie spielen wohl gegen eine 1B-Abwehr der US-Boys für die es um nichts mehr geht, also wenn die Türkei heute nicht trifft, dann weiß ich auch nicht

Türkei - USA und Tunesien - Niederlande auch ideal für frühe Tore imo. wer Minutenwetten kann z.B. lottoland

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Otto Nagelsmann nach der langen Saison in so einem sinnlos Spiel wieder mit der "A"-Elf anfängt, dann kann ich ihm als (ehemaliger) Deutschlandfan nur viele rote Karten und Verletzungen wünschen. Weil so dumm kannst du als Mensch und als Trainer einfach nicht sein. [[stupid]][[stupid]][[bang]] Ich sehe es schon wieder kommen, dass ein Wirtz der in fucking England fast 50 Spiele gemacht hat, absolut null bisher geleistet hat, wieder spielen wird. Anstatt ihm eine Pause zu geben und andere (motiviertere) Spieler zu bringen. Neuer, Sane, Pavlovic, Tah, Musiala und Havertz brauchst du alle nicht wirklich. Da hat mir Amiri, Undav und Leveling besser gefallen. Spieler des Turniers neben Undav ist Nmecha, aber selbst da würde ich keine Verletzung riskieren, da man weiß wie anfällig er ist. Baumann sollte auch spielen nach all dem Theater, aber auch da wird wohl eher der Neuer spielen. [[nixweiss]]

Also entweder es war ein Bluff das Nagelsmann auf der Pressekonferenz gesagt hat das er die selbe Elf, abzüglich der verletzten, bringen wird oder er ist wirklich so blöd wie er aussieht. [[nixweiss]]

So oder so kann ich die Entscheidung absolut nicht nachvollziehen.