Livewetten & Smalltalk Donnerstag 25.6.2026

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 25.6.2026

• Favo Kombi CIV + DE + NED + JAP

Stimmen: 2 22.2%
  • PAR - AUS X

Stimmen: 4 44.4%
  • Türkei holt Ehrenpunkt

Stimmen: 4 44.4%
  • Unders

Stimmen: 2 22.2%
  • Overs

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    9

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,003
10,537
113
Tirol
Guten Morgen!

Zwei Wochen ist die WM alt - wer von euch ist im Plus? [[münzen]]
Ich noch nicht. Iran tritt besser auf als erwartet, Australien schlechter, aber vielleicht schummeln sie sich heute mit einem Unentschieden ins 1/16 Finale. Auch diverse Spaßwetten auf Außenseiter sehen nicht vielversprechend aus. Von denen konnten nur die Kapverden in beiden Spielen überraschen, wer hatte die am Zettel?

Heute Abend/Nacht haben wir um 22:00 Ecuador - Deutschland & Curacao - Elfenbeinküste, um 01:00 Japan - Schweden & Tunesien - Niederlande, um 04:00 Paraguay - Australien & Türkei - USA.

Mit Südafrika - Kanada steht auch schon das erste Spiel des 1/16 Finals fest. Vergesst bitte nicht den Analyseordner, dort ist Dunited fast Alleinunterhalter: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wettvorschläge/wm-2026-wetten-tipps-news

Was wetten wir heute?

Ich eröffne nie wieder [[tutu]][[laugh]]

Dein Lil musste alleine schon aufgrund von Formfehler geschlossen werden. EIn Wettwahn Lil ohne Hassbutton ist kein Lil. Fakt. [[wut]]

Was ist nur aus dem Forum geworden. Wettwanst mit Formfehler bei der Lil-Eröffnung, die anderen veranstalten ein Scandi Gedächtnis Spiel ohne das einer Schweden als WM getippt hat. Scandi würde sich im Grabe umdrehen. Wo soll das alles noch hinführen. [[help]] So, weiter schwitzen. [[tanzi]][[tanzi]]

Woher der plötzliche Megadrop bei Deutschland? Vorgestern noch ne @1,98 bei Betano abkassiert, gestern Abend noch ne @1,85 in ne Kombi bei Bet365 eingebaut, und jetzt nur noch @1,50. Ich meine, die @1,98 war klar dass die zu hoch war, Ekuador konnte nicht mal gegen Bookie-Island gewinnen, geschweige denn ein Törchen erzielen, aber warum jetzt ein solcher Sturz? Gibt es irgendwelche Infos?

"Zwei Wochen ist die WM alt - wer von euch ist im Plus?"
Auf die Frage von Flo bisher überhaupt keine Resonanz.
Es muss doch hier wenigstens ein paar Gewinner geben die bei der WM richtig gut im Plus stehen?

Ich nicht. Ich habe aber nur 3-4 Wetten oder so gespielt. Ich habe aber nur 5 Spiele max. gesehen. Habe sogar das Schland Spiel gegen die Elefanten verpennt. [[gute_nacht]]2 Wochen WM und wir sind immer noch in der Gruppenphase. [[stupid]]

Dein Lil musste alleine schon aufgrund von Formfehler geschlossen werden. EIn Wettwahn Lil ohne Hassbutton ist kein Lil. Fakt. [[wut]]

Was ist nur aus dem Forum geworden. Wettwanst mit Formfehler bei der Lil-Eröffnung, die anderen veranstalten ein Scandi Gedächtnis Spiel ohne das einer Schweden als WM getippt hat. Scandi würde sich im Grabe umdrehen. Wo soll das alles noch hinführen. [[help]] So, weiter schwitzen. [[tanzi]][[tanzi]]

Über diese Theorie muss ich jetzt mal ausreichlich reflektieren. Immerhin waren viele der Eröffnungen in letzter Zeit dann doppelt. Und keine hatte Wettwahnhass enthalten.... Womöglich hat der Wettgott seine Finger im Spiel. Mit den Infos aus erster Hand die scandi ihm geliefert hat, weiß er halt jetzt einfach das Wettwahn der Vollhonk is.

Ich bin bei der WM nicht im plus. Hab aber nur paar Sachen gewettet. 3x lay Katar in ner Kombi, was war ziemlich schnell vorbei. Gruppensieger Ö hat sich nachn Arg Match auch erledigt gehabt. Spanien - Kap Verde in der Nachspielzeit auf Spaniensieg. Somit bleibt ein gutes minus, aber waren auch keine nennenswerten Beträge

Für Deutschland geht es ja heute Abend um nichts mehr.
Da wird dann wahrscheinlich etwas rotiert.
Mal die Aufstellung abwarten, ob ich wieder einen Torschützen wette.
Diese Wettart lief bisher ganz gut bei dieser WM.
Kane im letzten Spiel der Engländer natürlich nicht.

Torschütze Elfenbeinküste ist mir zu unsicher.

Woher der plötzliche Megadrop bei Deutschland? Vorgestern noch ne @1,98 bei Betano abkassiert, gestern Abend noch ne @1,85 in ne Kombi bei Bet365 eingebaut, und jetzt nur noch @1,50. Ich meine, die @1,98 war klar dass die zu hoch war, Ekuador konnte nicht mal gegen Bookie-Island gewinnen, geschweige denn ein Törchen erzielen, aber warum jetzt ein solcher Sturz? Gibt es irgendwelche Infos?

D wird doch nicht so viel rotieren, wie angenommen "Groß rotieren will Bundestrainer Julian Nagelsmann nicht, der nur die zwei erzwungenen Wechsel vornehmen wird. Somit bleibt Deniz Undav erneut ein Platz auf der Bank."