Krass das Taylor heute Abend gg jeden der Favo ist. Die Jungs spielen seit Tagen/Wochen gegeneinander und haben tausendmal mehr Wettkampfpraxis als der alte Phil.
Und braucht mir bloß keiner mit seinem Showmatch anfangen, was gar kein richtiges Match war.
Auf diese, sogar noch kürzere, Distanz kann jeder der Gruppe Taylor schlagen.
Einzig bei Nijman haben die Bookies Schiss, leider aber auch berechtigterweise.
Mitchell (vs Taylor) @2,38 2/10 BetVictor/Unibet
(Taylor vs) Askew @2,3 2/10 Bwin/BetVictor
(Taylor vs) Adams @2,55 2/10 BetVictor
(Taylor vs) Koltsov @2,5 2/10 BetVictor/Bet365
Taylor gewinnt mehr als ich ihm zugetraut habe, mea culpa.
Ist dann jetzt, außer vllt der eine Pick am Samstag, der erste Tag seit vllt Mitte letzter Woche, vllt auch Anfang letzter Woche, an dem ich mit Minus rausgehe.
Und der erste an dem ich überlege das alles sein zu lassen.
Momentan widme ich fast jeden dem Lil, von 11.45h bis 16h und dann noch mal von 18.45h bis 23h, mit dem Wissen, dass alle zuschauen, nicht nur die Befürworter, sondern auch die, die wie Geier nur auf den einen Fehler warten.
Ich analysier mich hier teilweise kaputt, so viele Wetten haue ich raus, nicht weil ich das selber brauche, sondern weil ich's für euch mache.
Und wenn jetzt morgen wieder schief gehen würde sind die Leute wahrscheinlich noch mehr die sagen, dass das Konzept scheiße ist oder Darts scheiße ist oder von mir aus auch ich scheiße bin.
Das ist mir übrigens wirklich egal. Findet mich scheiße, hasst mich, aber tut eines nicht, stellt nicht meine Arbeit hier in Frage.