Livewetten & Smalltalk Donnerstag 23.4.2020

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 23.4.2020

• 8./9. Mai

Stimmen: 7 41.2%
  • 15./16. Mai

Stimmen: 1 5.9%
  • 22./23. Mai

Stimmen: 3 17.6%
  • 29./30. Mai

• Juni

Stimmen: 0 0.0%
  • Juli oder später

• Umfrageteilnehmer
    17
verstehs nur nicht. sonst alles mit plan, jeden tag plus und kontrolle und dann einfach blind 4 spiele ohne plan und info

Was für ein Blödsinn. Bin drei Tage davor immer auf Koltsov gegangen, mit der selben Begründung, das der Gegner net so siegesgewiss ist wie die Quote suggeriert.
An zwei vom drei Abenden war's ein gutes Plus und am dritten cb und jetzt wo das gleiche bei Taylor mal net funktioniert ist es Schwachsinn? Bullshit.
Und mir zu unterstellen, dass ich ohne Plan und Info Sachen empfehle ist eine abgrundtief, mich anwiedernde Unterstellung.
Und damit war's das jetzt von mir, mal schauen ob ich morgen noch mal Bock habe mir das an zu tun.

Krass das Taylor heute Abend gg jeden der Favo ist. Die Jungs spielen seit Tagen/Wochen gegeneinander und haben tausendmal mehr Wettkampfpraxis als der alte Phil.
Und braucht mir bloß keiner mit seinem Showmatch anfangen, was gar kein richtiges Match war.
Auf diese, sogar noch kürzere, Distanz kann jeder der Gruppe Taylor schlagen.
Einzig bei Nijman haben die Bookies Schiss, leider aber auch berechtigterweise.

Mitchell (vs Taylor) @2,38 2/10 BetVictor/Unibet

(Taylor vs) Askew @2,3 2/10 Bwin/BetVictor

(Taylor vs) Adams @2,55 2/10 BetVictor

(Taylor vs) Koltsov @2,5 2/10 BetVictor/Bet365

Taylor gewinnt mehr als ich ihm zugetraut habe, mea culpa.
Ist dann jetzt, außer vllt der eine Pick am Samstag, der erste Tag seit vllt Mitte letzter Woche, vllt auch Anfang letzter Woche, an dem ich mit Minus rausgehe.
Und der erste an dem ich überlege das alles sein zu lassen.
Momentan widme ich fast jeden dem Lil, von 11.45h bis 16h und dann noch mal von 18.45h bis 23h, mit dem Wissen, dass alle zuschauen, nicht nur die Befürworter, sondern auch die, die wie Geier nur auf den einen Fehler warten.
Ich analysier mich hier teilweise kaputt, so viele Wetten haue ich raus, nicht weil ich das selber brauche, sondern weil ich's für euch mache.
Und wenn jetzt morgen wieder schief gehen würde sind die Leute wahrscheinlich noch mehr die sagen, dass das Konzept scheiße ist oder Darts scheiße ist oder von mir aus auch ich scheiße bin.
Das ist mir übrigens wirklich egal. Findet mich scheiße, hasst mich, aber tut eines nicht, stellt nicht meine Arbeit hier in Frage.

Was für ein Blödsinn. Bin drei Tage davor immer auf Koltsov gegangen, mit der selben Begründung, das der Gegner net so siegesgewiss ist wie die Quote suggeriert.
An zwei vom drei Abenden war's ein gutes Plus und am dritten cb und jetzt wo das gleiche bei Taylor mal net funktioniert ist es Schwachsinn? Bullshit.
Und mir zu unterstellen, dass ich ohne Plan und Info Sachen empfehle ist eine abgrundtief, mich anwiedernde Unterstellung.
Und damit war's das jetzt von mir, mal schauen ob ich morgen noch mal Bock habe mir das an zu tun.

Du setzt ohne zu wissen was Taylor gerade macht, wie fit er ist etc. 4 mal gegen ihn mit 8 EH. Warum setzt du nicht die erste Partie gegen ihn und schaust dir das ganze mal an? Hättest du in der 2ten Partie auch noch gegen ihn gesetzt. Und komm mir jetzt nicht mit Value oder irgendwas. Das setzt Infos voraus.
Du bist doch der A-League Profi. Setzt du jetzt dann einfach ohne Infos die nächsten 4 Partien (falls die Odds verfügbar wären) auf Sydney?
Bissi kritikfähig musst schon sein und nicht Prinzessin spielen. Bist ja ein Guter und kennst dich aus. Inzwischen folgen dir halt viele Leute.

Du setzt ohne zu wissen was Taylor gerade macht, wie fit er ist etc. 4 mal gegen ihn mit 8 EH. Warum setzt du nicht die erste Partie gegen ihn und schaust dir das ganze mal an? Hättest du in der 2ten Partie auch noch gegen ihn gesetzt. Und komm mir jetzt nicht mit Value oder irgendwas. Das setzt Infos voraus.
Du bist doch der A-League Profi. Setzt du jetzt dann einfach ohne Infos die nächsten 4 Partien (falls die Odds verfügbar wären) auf Sydney?
Bissi kritikfähig musst schon sein und nicht Prinzessin spielen. Bist ja ein Guter und kennst dich aus. Inzwischen folgen dir halt viele Leute.

Sorry fürs Thread rebooten:

Also hätte er diese EINE Unit weniger verloren, wenn er nur auf das erste Spiel gesetzt hätte, anstatt auf alle vier, dann würdest du dir nicht so ins Höschen machen?

Sorry fürs Thread rebooten:

Also hätte er diese EINE Unit weniger verloren, wenn er nur auf das erste Spiel gesetzt hätte, anstatt auf alle vier, dann würdest du dir nicht so ins Höschen machen?

Nein, die Leute hier gehts um das was hat machen Miro, war alles immer top was wr machen, aber gegen Taylor unüberlegt einfach 4 mal raushauen mit 2/10 wo andere picks überlegt und better waren 0.5/10 1/10 gegeben haben, gegen Taylor als Miro schreiben sind einige hier geschrieben 4/10 geh ich hau alles rauf, auf diese andagen kam von Miro nichts deswegen waren so ziemlich alle angepisst