Livewetten & Smalltalk Donnerstag 20.4.23

Livewetten & Smalltalk Donnerstag 20.4.23

• Union SG Sieg

Stimmen: 4 44.4%
  • Remis

Stimmen: 1 11.1%
  • Leverkusen Sieg

Stimmen: 4 44.4%
  • Sevilla 1X

Stimmen: 2 22.2%
  • ManU Sieg

Stimmen: 3 33.3%
  • AS Roma Sieg

Stimmen: 5 55.6%
  • Feyenoord 2X

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    9
Frag mich generell wie viel Bock Thiem hat, sich da nochmal auf die Top-Plätze zurückzufighten.

Zum Start "seiner" Sandplatzsaison auf einem Niveau mit Mittelklasse-Spielern, nur mit mangelndem Selbstvertrauen lässt sich das nach über einem Jahr nicht mehr erklären.

Ich hab schon länger gesagt, dass er nicht mehr zurückkommt warum auch immer nach dem US Open Triumph ging es nur mehr bergab mit Motivationsproblemen etc. Die Handgelenksverletzung, paar fragwürdige Entscheidungen bzgl. Trainer, Coach etc.

Er hat ja jetzt einen Mentalcoach aber ob der so viel bewirken kann ich weiss es nicht. Zudem bis zu den FO einen neuen Trainer/Coach.

Glaube trotzdem die Karriere ist "vorbei" zumindest was die TopTen angeht. Ubd dauernd wenn man so gut war gegen Mittelklassespieler zu verlieren kann ja keinen Spaß machen.

• Like
Reaktionen: Abcasher
Ich hab schon länger gesagt, dass er nicht mehr zurückkommt warum auch immer nach dem US Open Triumph ging es nur mehr bergab mit Motivationsproblemen etc. Die Handgelenksverletzung, paar fragwürdige Entscheidungen bzgl. Trainer, Coach etc.

Er hat ja jetzt einen Mentalcoach aber ob der so viel bewirken kann ich weiss es nicht. Zudem bis zu den FO einen neuen Trainer/Coach.

Glaube trotzdem die Karriere ist "vorbei" zumindest was die TopTen angeht. Ubd dauernd wenn man so gut war gegen Mittelklassespieler zu verlieren kann ja keinen Spaß machen.

Bei soner heissen Schlangenfrau als Freundin würde ich meine Energie auch woanders reinstecken [[nixweiss]] [[rauchen]]

• Like
Reaktionen: phreakyyy