Livewetten & Smalltalk Dienstag 7.4.2026

Livewetten & Smalltalk Dienstag 7.4.2026

• Real

Stimmen: 4 40.0%
  • X

Stimmen: 1 10.0%
  • Bayern

Stimmen: 2 20.0%
  • over 3,5

• under 3,5

Stimmen: 3 30.0%
  • Sporting

Stimmen: 0 0.0%
  • Arsenal

• over 2,5

• under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Kylian Mbappé, Jude Bellingham, Vinícius Júnior, Álvaro Carreras, Dean Huijsen und Aurélien Tchoauméni wären bei einer weiteren Karte jeweils für das Rückspiel am 15. April in der Allianz Arena gesperrt,....
daher für mich Rüdiger Karte ja @5.0 2/10 [[gelb]]
Schiri mit dem Instagram Post seiner Frau in die Kritik geraten, muss ein bisschen Strenge auch gegen Real zeigen.

Wie immer, haste Bock auf ein Spiel, trifft die beste Offensive der Welt aus 5 m das Tor nicht... Wird wieder so ein richtig schön schwules 1:0 mit 8 xGoals. Weil sich alle anstellen wie geistig Behinderte auf LSD... Einmal würde ich gern ein Spiel erleben, auf das man sich freut wo es einfach mal ab Minute 1 an hält was es verspricht [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]][[help]]

Wie immer, haste Bock auf ein Spiel, trifft die beste Offensive der Welt aus 5 m das Tor nicht... Wird wieder so ein richtig schön schwules 1:0 mit 8 xGoals. Weil sich alle anstellen wie geistig Behinderte auf LSD... Einmal würde ich gern ein Spiel erleben, auf das man sich freut wo es einfach mal ab Minute 1 an hält was es verspricht [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]][[help]]

3-1 für die bayern normal zur hz man oh man

mbappe 200 mio, vini 150 mio valverde 120 mio güler 90 mio, touchameni 75 mio, gegen tah 30 mio gnabry 20 mio Kimmich 40 mio, stanisic 38 mio und Laimer 32 mio und Neuer 4 Mio .. da sieht man mal, dass Marktwerte einfach gewürfelt werden. Von den zahlen her müsste real über die Bayern drüber rollen