Livewetten & Smalltalk Dienstag 12.11.2019

Livewetten & Smalltalk Dienstag 12.11.2019

• Federer & Djokovic gewinnen

Stimmen: 5 71.4%
  • Federer & Djokovic gewinnen nicht

Stimmen: 2 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    7
Gibt's die Wette auch bei anderen Bookies? So als Vergleich?
Denke schon, dass Köln mit neuem Trainer viel Potantial hat.
Fair wäre für mich hier vllt. 1,45-1,50 oder so.

Finde leider keine H2H-Wetten bei anderen Anbietern.

Ich komme ursprünglich aus Köln und ich weiß, wie dumm die Vorstandsebene und das Umfeld dieses Vereins sein kann. Die Winterpause wird bestimmt wieder dafür genutzt, Geld für Unnütz aus dem Fenster zu schmeißen. Denke Ddorf hat einfach einen klareren Plan und sie schwanken im Gegensatz zu Köln nicht jede Woche hin u her zwischen Größenwahn und Selbsthass.

Denke auch, dass 1.4 fair wäre. 1.8 ist ein Geschenk, denn Köln wird mMn nicht über den 17.Platz hinauskommen.

Finde leider keine H2H-Wetten bei anderen Anbietern.

Ich komme ursprünglich aus Köln und ich weiß, wie dumm die Vorstandsebene und das Umfeld dieses Vereins sein kann. Die Winterpause wird bestimmt wieder dafür genutzt, Geld für Unnütz aus dem Fenster zu schmeißen. Denke Ddorf hat einfach einen klareren Plan und sie schwanken im Gegensatz zu Köln nicht jede Woche hin u her zwischen Größenwahn und Selbsthass.

Denke auch, dass 1.4 fair wäre. 1.8 ist ein Geschenk, denn Köln wird mMn nicht über den 17.Platz hinauskommen.

Aber wenn 1.4 fair ist, dann ist 1.8 doch kein Geschenk...
Kann ne gute Wette sein, aber Hennings wird nicht weiter so treffen und D'dorf ist schon ne recht biedere Truppe eig.

Aber wenn 1.4 fair ist, dann ist 1.8 doch kein Geschenk...
Kann ne gute Wette sein, aber Hennings wird nicht weiter so treffen und D'dorf ist schon ne recht biedere Truppe eig.

Geschenk nicht im Sinne von "wird in jedem Fall eintreffen", aber von der Wahrscheinlichkeit her ein dickes Geschenk. Man ist 4 Punkte hinter Ddorf und man hat die schlechteste Offensive der Liga. Denke die Chance, dass Köln das einholt und bis zum Ende vorne bleibt, liegt mEn grob in etwa bei 25%.

18 Uhr EM Quali Frauen

Polen - Spanien

both to score @1.7 2/10 (bet3000)
Polen/x @2.8 1/10

im letzten Jahr gewann Spanien ein Friendly 3:1
Zu Beginn diesen Jahres gewann Polen 3:0 im Algarven Cup
Spanien bisher erst 1 Gegentor in der Gruppenphase Auswärts gegen Tschechen

Polen in Friendlies gegen Italien und Brasilien getroffen.