Livewetten & Smalltalk Dienstag 11.8.2020

Livewetten & Smalltalk Dienstag 11.8.2020

• Donezk Sieg

Stimmen: 13 72.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 16.7%
  • Basel Sieg

Stimmen: 1 5.6%
  • Wolves Sieg

Stimmen: 2 11.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 16.7%
  • Sevilla Sieg

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
Regionalliga Tirol heute für mich WSG Tirol 2X bei der Reichenau. In dieser Liga ist noch nicht klar wer gegen wen so eindeutig Außenseiter sein kann wie wir bei der 0:5 Niederlage von Wörgl gegen die Wacker Amateure gesehen haben. Die Quote für Wacker-Sieg war um die 20,0 [[zwinker]]

Habe auf Blogabet gelesen, dass Metta mit ein paar 16jährigen unterwegs ist, deswegen hat Tukums eine Chance.

First win for Tukums is comming slowly slowly, but still it's possible! Metta, even I believed in them in last few weeks, is getting worse and worse, GK Saulītis is making big mistakes every game, and this is last chance for Tukums to get some chances not to stay in last place!

But tukums maybe have 3-4 players from first round game.i think today tukums get first win.metta with 16-20 old kids

Lohnt es sich auf Tukums HC zu setzen, dc, h2h, tor oder etc.?

Trabrennen in Schweden, Jägersro ab 20:14

V64 TIPS
Rennen 6: Siegwette Jonah Vredebest 5.15
Rennen 7:
Siegwette Velten Limelight 5.00
Platzwette Hennesy Boko 4.35

1/10
Ich übernehme die Quoten des schwedischen Buchmachers UNIBET.

Im 7. Rennen spekuliere ich auf den Sieg zu Ehren von Sigrid Velten und einen Trostspender für Bernie Johnston. Im Sulky wird der holländische Trabweltmesiter Rick Ebbinge sitzen. Bernie Johnston ein ehemaliger Eishockeyspieler ist Besitzer des Walllachs Velten Limelight und teilte seine Leidenschaft zum Trabrennsport jahrelang mit seiner Lebensgefährtin Sigrid Velten, die vor ein paar Tagen verstarb. Alle seine Pferde erhielten den Präfix "Velten", so finden sich viele "Velten"-Pferde auf europäischen Trabrennbahnen z. B. Derby-Sieger Velten von Flevo.

Ich rauche übrigens gelegentlich seine indianischen Mohawk-Zigaretten, denn der aus Kanada stammende Bernie Johnston ist Besitzer einer Zigarettenfabrik, unweit meiner Heimatstadt wunderschön im Havelland versteckt.