Livewetten & Smalltalk Champions League Dienstag 6.9.22

Livewetten & Smalltalk Champions League Dienstag 6.9.22

• Salzburg 1X

Stimmen: 4 33.3%
  • AC Milan

Stimmen: 3 25.0%
  • BVB Handicap -1,5

Stimmen: 5 41.7%
  • Kombi Benfica + PSG + Leipzig + Man City

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
basket Euro, Israel 1h +20.5 @1.55
Benfica win @1.32 odds @2.04 so Israel h & Benfica over 2.5 goals @1.46 odds @2.26 this double
Benfica is, without a doubt, one of the fittest teams in Europe . "Os incarnated" have accumulated 17 wins in a row between the league, Champions League preview and friendlies and they know they cannot fail against Maccabi Haifa, the weakest rival in a group that also includes Juventus and PSG. Roger Schmidt's men aren't going to have it easy to get into the round of 16, but they didn't have an easy group last season either and managed to qualify for the knockout rounds leaving FC Barcelona behind.

Für mich heute Mix aus Real + Melichar/Perez @ 2,47 4/10
x Gefahr bei Real, aber für mich typisches 1-0 2-0. Celtic sieht immer gefährlich aus, aber Qualitätsunterschied meist sehr deutlich. Ansonsten CL Quoten heute nichts spielbar. Juve eine 10er zu geben schon hart. Als wenn Sandhause da antritt...

Für mich heute Mix aus Real + Melichar/Perez @ 2,47 4/10
x Gefahr bei Real, aber für mich typisches 1-0 2-0. Celtic sieht immer gefährlich aus, aber Qualitätsunterschied meist sehr deutlich. Ansonsten CL Quoten heute nichts spielbar. Juve eine 10er zu geben schon hart. Als wenn Sandhause da antritt...

PSG scheint endlich ein Team geworden zu sein...so blöd sich das auch anhört...
turbolentes 5:2 oder so.
bin wieso auch immer auf Veratti to score @11
wusste gar nicht, das er von Pescara Serie B direkt zu PSG ist..10 Jahre schon...oder flashscore will mich verarschen[[schock]]