Livewetten & Smalltalk Champions League Dienstag 6.9.22

Livewetten & Smalltalk Champions League Dienstag 6.9.22

• Salzburg 1X

Stimmen: 4 33.3%
  • AC Milan

Stimmen: 3 25.0%
  • BVB Handicap -1,5

Stimmen: 5 41.7%
  • Kombi Benfica + PSG + Leipzig + Man City

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Salzburg Händikepp kann man heute nehmen, ist ein No-Brainer.

Oh würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Meine Tendenz geht ganz stark in Richtung Milan. Salzburg einfach nicht mehr das Team der letzten Jahren, immer alle Talente sofort weg... Und früher wurde alles in Grund und Boden geschossen aber diese Saison gar nicht mehr so klare Siegen gegen letzte Müllvereine... Im Pokal gegen absolut letztes Fallobst Team auch noch 0-0 zur HT trotz Handicap -6,5 vor dem Spiel und dann der mühsame 2-1 Heimsieg gegen die Wolfsberger die damals gnadenlos letzter waren und so einen schwachen Fussball gespielt haben. Auch sonst außer in Lustenau nicht mehr die Abschüsse wie die ganzen Jahre davor und jetzt kommt ausgerechnet der Serie A Meister, der gegen Inter am Wochenende auch noch richtig aufgedreht hat, dazu mit einem Leao der gerade zum einem der besten Flügelspieler der Welt wird und einem Torwart der sich auch schon zur Weltklasse entwickelt hat so wie viele andere im Team. Kann mir kaum vorstellen das die Ösis hier heute was holen werden, Milan wird sie auch nicht unterschätzen und das Spiel unbedingt gewinnen wollen, weil letztes Jahr schon in der Vorrunde raus, deswegen denke ich sie werden Brennen um direkt mit einem 3er zu starten....

• Like
Reaktionen: GerryEhrmann