Livewetten & Smalltalk Champions League Dienstag 6.9.22

Livewetten & Smalltalk Champions League Dienstag 6.9.22

• Salzburg 1X

Stimmen: 4 33.3%
  • AC Milan

Stimmen: 3 25.0%
  • BVB Handicap -1,5

Stimmen: 5 41.7%
  • Kombi Benfica + PSG + Leipzig + Man City

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
ich weiß wetten teast mich an manchen tagen gar nicht an, aber wohl besser so, muss halt noch lernen alles besser einzuteilen;
manchmal macht mir halt das ahds einen strich durch die rechnung und dann wird aus dem strich ein strick; pitor darf mir halt nicht xtc anbieten, wenn ich gerade am live wetten bin weil dann sieht es aus wie gestern abend und ich verspille 700 euro im nu; naja hab sie heute wieder reingehollt aber es will damit nursagen, es wäre soooo viel mehr möglich

• Like
Reaktionen: GinGenie
ich weiß wetten teast mich an manchen tagen gar nicht an, aber wohl besser so, muss halt noch lernen alles besser einzuteilen;
manchmal macht mir halt das ahds einen strich durch die rechnung und dann wird aus dem strich ein strick; pitor darf mir halt nicht xtc anbieten, wenn ich gerade am live wetten bin weil dann sieht es aus wie gestern abend und ich verspille 700 euro im nu; naja hab sie heute wieder reingehollt aber es will damit nursagen, es wäre soooo viel mehr möglich

Mit dem Wissen und Erfahrung von jetzt 2012 eine Ltd. gründen, Firmenwettkonto mit Billig Luftgeld Bankkredit aufladen und ab ginge die Post...aber Wayne, Hauptsache Bier am Start und Gesund sein. [[cheers]]