Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naahhh fand ich nicht so keine Ahnung wie man ihr 3. Runden geben kann, nach dem TD in Runde 2... aber stimmt schon Overall gesehen war sie schon aktiver ^^
Ich gönns Oli. Fast 11 Jahre und 28 Kämpfe in der UFC, dazu Sub-Rekord, bald Finish-Rekord. Hat übrigens seinen schwarzen Gürtel auch damals in Houston bekommen.
Jo sein Fighting Style im Stand wirkte auch volkommen befremdlich, ich mein es sieht bei ihm immer komisch aus xD aber diesmal wirkte es schon echt Amateur like :O
Bei all der Liebe für Tony, wie können diese Texanischen Bauerntölpel einen wie Dariush ausbuhen? Der Kerl ist immer respektvoll und dazu ein extrem guter Kämpfer.
Is halt Texas und er is Iraner, dass verträgt sich nicht^^ aber immerhin cheern sie für nen Mexikaner wie Tony aber seine Aufforderung an Musk, dass er endlich sein Auto will, war schon ziemlich cringe
Er ist Christ und er hat sich gegen Marxismus ausgesprochen^^ was muss er noch zum integrieren machen lol
K leude iiiiiiiittttt's tiiiiiiiiiiiiiiiiiiimeeeee