Livewetten & Smalltalk Boxing Day 2020

Livewetten & Smalltalk Boxing Day 2020

• Arsenal Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 3.3%
  • Chelsea Sieg

Stimmen: 29 96.7%

• Umfrageteilnehmer
    30
ab 01:00 NBA: Charlotte Hornets - Oklahoma City Thunder: Bismack Biyombo over 0.5 Blocks 1.63 William Hill 4/10

Cody Zeller out, d. h. mehr Spielzeit und Verantwortung für Biyombo, den ich persönlich eh klar für Center Nr. 1 halte. Der junge Jalen McDaniels sollte demzufolge auch mehr Zeit bekommen, nur schade nirgends im Angebot, aber auf den bin ich gespannt.

https://youtu.be/hSej1K16F3Q
..und so soll das aussehen

Zuletzt bearbeitet:
CAF Champions League Qualifikation

CR Belouizdad (Algerien) gegen Gor Mahia 20:45

Eigentlich Klassenunterschied. Kenianer, die letzte Runde fast gegen No name Team aus Ruanda rausgeflogen wären, auswärts (ca. 9000 km Luftlinie entfernt voneinander) gegen taktisch disziplinierte und technisch bessere Nordafrikaner. Sollte klarer Heimsieg werden, damit die Algerier entspannt ins Rückspiel gehen können. Letztes Jahr gabs die gleiche Paarung: Gor Mahia gegen den damaligen algerischen Meister USM Alger, Spiel endete 4:1 für Alger. Hoffe Belouizdad hat Bock und schießt nicht schnell zwei Tore, um dann Tempo rauszunehmen und zu verwalten. Ich rechne eigentlich mit einem höheren Sieg aber in Kenntnis der Mentalität mancher afrikanischer Teams spiele ich sicherheitshalber den Heimsieg AHC -2 an. Das gibts bei Bet365 für 1,83 ich spiele das mit 2 Einheiten.

Algerier ziehen durch 6:0 ft[[yo]]

ab 01:00 NBA: Charlotte Hornets - Oklahoma City Thunder: Bismack Biyombo over 0.5 Blocks 1.63 William Hill 4/10

Cody Zeller out, d. h. mehr Spielzeit und Verantwortung für Biyombo, den ich persönlich eh klar für Center Nr. 1 halte. Der junge Jalen McDaniels sollte demzufolge auch mehr Zeit bekommen, nur schade nirgends im Angebot, aber auf den bin ich gespannt.

https://youtu.be/hSej1K16F3Q
..und so soll das aussehen

+2.52 ging fix

• Like
Reaktionen: blosso und CK710123