Livewetten & Smalltalk auch mit neuer Domain am Montag 8.4.24

Livewetten & Smalltalk auch mit neuer Domain am Montag 8.4.24

• Gut, mit neuer Domain kanns nur besser werden

Stimmen: 1 6.3%
  • Sentimental weil mehr als 20 Jahre [[hierfunktkeinheulsmiley]]

Stimmen: 12 75.0%
  • EGAL, weiterwetten!! [[auchwendlerhathierkeinsmiley]]

Stimmen: 3 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Billy, morgen CL, wie lauten deine Ergebnisse, 1 x 2 reicht

also würde bayern auf jeden fall overn
glaube die bayern zeigen ihr gutes gesicht, spielen versöhnlich gut aber haben wohl trotzdem das nachsehen, ein abschuss fällt mir aber schwer vorstellbar, arsenal ist so im title race, die müssen sich die kräfte gut einteilen, over 2.5 anspielbar wenn auch value fast gleich null; Arsenal zu der Quote, naja sind absolut am unteren Ende des Vertretbaren angekommen; Tuchel hat ein CL-Gen und die Bayern sind doch absolut wundertütig aktuell, wissen wahrscheinlich selbst nicht mehr was sie wollen oder was das Problem ist, weibisch fast geradezu

real - city wird ein taktisch geprägtes spiel, wer hier erst zuckt, verliert, reals defensive in solchen spielen normal on point, andererseits gegen Leipzig z.B. auch Glück gehabt, City normal zu stark um nicht zu treffen aber Pep ist ein Taktierer, der auch schon das Rückspiel im Kopf hat, ein Remis reicht dem völlig; klares NO BET aber wenn dann Tendenz zum under 1 ht und Real (0)

bin ja nicht so der Kombi-Spieler...
wenn ich bei wmx eine KOmbi über die Kategorie Quoten-Boost spiele
und dabei ein Event gecancelt wird, sonst ist alles richtig, wird mir die gesamte Kombi mit 1,0 abgerechnet?
oder ein Fall für SoKo Darmstadt?​

Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der Support hat die lt. T&C ordnungsgemäße Auswertung mit 1,0 bestätigt. Steht so unter 5. Annullierung in deren T&C.

Im Falle einer „geboosteten“ Quote, die mehrere Events betrifft, wird für den Fall, dass ein Event annulliert, unterbrochen oder verschoben wird (siehe unten), diese als gewonnen mit einer Quote von 1,00 gewertet, unabhängig vom Ausgang der anderen Events.