lost, mit Glück hat der GAK gewonnenHorn - GAK 1 4,33 2/10 bet
Schau mir die Partie an und da ist alles möglich. GAK nicht besonders, man sieht schon das Goalgetter
Maderner fehlt. Horn zur Pause hin stärker geworden und promt ist der Ausgleich gefallen. Also ein wenig Pech dürfens heute nicht haben sonst wirds die erste Niederlage. Small bin ich dabei
Basketball Euroleague 19:00 Uhr
Zalgiris Kaunas vs Valencia - Sieg Kaunas + o155,5 @2,65 Betano 2,00 EH
Lost. Zalgiris mit 24 hinten. Wette war grundsätzlich richtig. Kann nur ein FIX sein. Ich mache keine Fehler. [[winkewinke]]
Kleine Ist-mal-wieder-fällig Kombi
Hrgota 2.25 + Vermeij 2.50
Als Kombi bei betano.
2 Buli beide Spiele b2s + o2.5 @3.5 3/10
für mayerp
1900 Bayer RL
Bauern 2 vs W Burghausen
o3.5
@2
3/10
Nice Abend Allen
Schmal ..gleicher Kick
RL Bauern
o4
@2.70
[[gemma]]
Rugby Union WM 21:00 Uhr
Argentinien vs England - First Scoring Play - England Penalty @2,86 Orbit 2,00 EH
Spiel um Platz 3. Versuche ich hier, England wird seinen Stil jetzt nicht ändern und im Spiel um Platz 3 komische Dinge probieren. Gibt es eine Chance auf Punkte, kicken die Engländer zu den Stangen. Argentinien gerade gegen NZL einen ganzen Haufen Straftritte abgegeben. Hoffentlich auch heute.:mrgreen:
Tennis ATP Wien
Alex Zverev vs Andrey Rublev - Sieg Zverev @1,93 Orbit 2,50 EH
Rublev mittlerweile für Turin qualifiziert, Zverev braucht noch ein paar Punkte. H2H 5-2 Zverev, offiziell 5-3 aber die komischen Corona-Turniere zähle ich nicht. Letzten Spiele gewann auch Rublev, aber da Zverev noch nicht ganz fit. In Dubai und in Bastaad dieses Jahr.
Rublev AHC -3 Spiele zu 1,74 22Bet 1/10