Livewetten & Feiertalk Silvester 2022

Livewetten & Feiertalk Silvester 2022

• 2022 Megaplus

Stimmen: 3 12.0%
  • 2022 Megaminus

Stimmen: 4 16.0%
  • 2022 Durchschnitt

Stimmen: 16 64.0%
  • Heute dreht es ins Plus, ich hau gleich die besten Wetten raus

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Kleine Spaßwette bei Bet365 (über Konfigurator)

Wales Cymru Premier. Airbus gegen TNS (live)

steht zur Halbzeit 0:6 und Airbus Captain Peers musste mit Rot vom Platz. Hab Ausschnitte von Sgorio bei Twitter gesehen, TNS spielt Katz und Maus mit Airbus.
CS 0:12 mit 0,5/10
CS 0:13 mit 0,5/10

Höchster Auswärtssieg in der Ligageschichte war 0:12 (Aberystwyth gegen TNS 2021). TNS könnte heute Rekord egalisieren oder neuen aufstellen.

So liebe Wettfreunde. Ich wünsch euch nachher einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 [[super]][[super]][[super]]

Ich verabschiede mich hier. Dieses mal endgültig [[sleep]]

Der Wettofen ist ausgeheizt und einige Veränderungen zwingen mich den letzten Wettschein an den Nagel zu hängen.

Ich bedanke mich für die gute Unterhaltung und die unzähligen Schweißperlen.

Machts gut, euer Briske-Giksbyll!

Im real life hätte ich gerne mal getroffen: Mampe, Hensch und Sapphire Sky.

[[gute_nacht]]

So liebe Wettfreunde. Ich wünsch euch nachher einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023 [[super]][[super]][[super]]

Der Wettofen ist ausgeheizt und einige Veränderungen zwingen mich den letzten Wettschein an den Nagel zu hängen.

[[gute_nacht]]

bis gleich, bro!

[[gute_nacht]]

Bis morgen!

Kleine Spaßwette bei Bet365 (über Konfigurator)

Wales Cymru Premier. Airbus gegen TNS (live)

steht zur Halbzeit 0:6 und Airbus Captain Peers musste mit Rot vom Platz. Hab Ausschnitte von Sgorio bei Twitter gesehen, TNS spielt Katz und Maus mit Airbus.
CS 0:12 mit 0,5/10
CS 0:13 mit 0,5/10

Höchster Auswärtssieg in der Ligageschichte war 0:12 (Aberystwyth gegen TNS 2021). TNS könnte heute Rekord egalisieren oder neuen aufstellen.

In der Halbzeit halbe Mannschaft ausgetauscht. Zweite Garde leider nicht so torhungrig. 0:8ft

ich wünsch allen EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN ERFOLGREICHES, ZUFRIEDENES UND GESUNDES 2023......

ich verabschiede mich auch von euch....eine Körpertemperatur über dem Normallevel und Schweißperlen auf der Stirn und sonstwo, sowie rinnende Nase und Halsschmerzen, aber alles leider nicht vom Mitfiebern und Mitschreien, zwingen mich hier jetzt etwas kürzer zu treten....und dieser Zustand wird wohl das ganze restliche Jahr 2022 anhalten...sorry!

Ich bin aber guter Dinge, im nächsten Jahr wieder mit neuer und erhöhter Aktivität dabei sein zu können!

Euer 0tt0