Livewetten & Feiertalk Silvester 2022

Livewetten & Feiertalk Silvester 2022

• 2022 Megaplus

Stimmen: 3 12.0%
  • 2022 Megaminus

Stimmen: 4 16.0%
  • 2022 Durchschnitt

Stimmen: 16 64.0%
  • Heute dreht es ins Plus, ich hau gleich die besten Wetten raus

Stimmen: 2 8.0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Guten Morgen allerseits!

Na, wie zufrieden seid ihr mit dem Wettjahr 2022? Bei mir steht am Ende zwar ein Plus, seit Sommer kam aber nichts mehr dazu.

Auch der heutige Tag ist wettmäßig gar nicht so uninteressant, in der englischen Premier League und der spanischen La Liga wird gekickt.

Also lassts es krachen, und wenn schon nicht mit Pyro dann wenigstens die Korken. Ich wünsche euch ein erfolgreiches und gesundes 2023 und freue mich auf ein Wiederlesen im neuen Jahr!

Firework GIF by Pyroland - Firework GIF by Pyroland

Guten Morgen zusammen!
Ich lasse es gleich im Gym beim Leg Day krachen und dann gibts dicken Proteinshake. Heute Abend wird dann umgeschwenkt auf hochprozentige Getränke. Morgen wird dann im neuen Jahr ein schöner Spaziergang im wunderschönen Vorarlberg gemacht und dann gilt es die neuen Vorsätze anzugreifen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen super Start für 2023.

Scrooge Mcduck GIF - Scrooge Mcduck GIF
ein weiteres tolles Wettjahr neigt sich dem Ende zu [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wünsche allen hier auch 2023 viele grosse Wetterfolge weiterhin bzw dem Rest ein besseres Moneymanagement,sowie allen viel Geduld,Ausdauer und Durchhaltevermögen [[münzen]][[exzellent]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen Community,

Auch von mir nen guten Rutsch ins nächste Wettjahr [[winkewinke]] leichter wirds nicht, staatliche Einschränkungen die uns vor uns selbst schützen wollen, aber völlig am Ziel vorbei schießen. Aber was will man erwarten, Politiker halt [[nixweiss]] Keine Ahnung von irgendwas.

Wie auch immer, wir machen weiter [[yo]]

Guten Morgen ☀️

Jahresausklang für die Galopper ab 12:15 Uhr auf der Sandbahn in Dortmund Wambel!

Nur sechs Rennen, habe trotzdem vier Sieganwärter mit ansprechenden Quoten gefunden:

1. Rennen: Lord of the Alps (1) FK @5,0 pferdewetten.de
2. Rennen: Sagamore (2) FK @7,0 pferdewetten.de
4. Rennen: Oriental Princess (5) FK @4,0 pferdewetten.de
5. Rennen: Alpha Taurus (7) FK @4,3 racebets.de

Einsatz je 2/10. Es gilt, das letzte kleine Plus von 19 EH heute zu verballern 🎉 Vincennes und Dinslaken folgen… 😁

Dortmund Live auf YT:
https://youtu.be/qdzyoQ9XkIo

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen!
Ich lasse es gleich im Gym beim Leg Day krachen und dann gibts dicken Proteinshake. Heute Abend wird dann umgeschwenkt auf hochprozentige Getränke. Morgen wird dann im neuen Jahr ein schöner Spaziergang im wunderschönen Vorarlberg gemacht und dann gilt es die neuen Vorsätze anzugreifen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen super Start für 2023.

In Wien lernte ich durch eine Bekannte einen Burschen aus Bregenz/Vorarlberg kennen und er erklärte mir, dass Vorarlberg sowas wie Ostfriesland in Deutschland sei - also dass man die Vorarlberger gerne als zurückgeblieben verarscht oder verwitzelt. Können die Österreicher das bestätigen? Oder hat der mir Quatsch erzahlt?

Guten Rutsch und einen katerfreien Neujahrspaziergang ohne Brummschädel.

• Like
Reaktionen: Knuddelknuddler
In Wien lernte ich durch eine Bekannte einen Burschen aus Bregenz/Vorarlberg kennen und er erklärte mir, dass Vorarlberg sowas wie Ostfriesland in Deutschland sei - also dass man die Vorarlberger gerne als zurückgeblieben verarscht oder verwitzelt. Können die Österreicher das bestätigen? Oder hat der mir Quatsch erzahlt?

Das stimmt. Ist aber nur die halbe Wahrheit. Es gibt auch Brugenländerwitze oder Kärntnerwitze. Lebt man selbst in, beispielsweise, Kärnten, ist oftmals der selbe Witz halt dann ein Steirerwitz. Ich hoffe du verstehst was ich mein [[grin]]

Viele Österreicher die ich bisher kennengelernt habe, die mögen keine Wiener und das sind nicht nur Vorarlberger, die Wien nicht leiden können. :mrgreen:
Ich glaube Wettwahn bringt es gut auf den Punkt. Rein nach dem BIP pro Kopf ist Vorarlberg drittstärkste Kraft in Österreich, knapp hinter Salzburg und Wien. So auf den Kopf gefallen können die Leute hier nicht sein. Ich sehe hier sehr fleißige Menschen leben.

Traben in Vincennes ab 12:08 Uhr

Fünf Siegwetten:

2. Rennen: Jazz In Montreaux (8) FK @4,5 pferdewetten.de
4. Rennen: Icarus of Citrus (5) FK @7,6 wettstar.de
5. Rennen: Jasmin Dairpet (6) FK @20,0 pferdewetten.de
6. Rennen: Embleme Castelets (13) FK @5,5 pferdewetten.de
8. Rennen: Helia du Garabin (8) FK @4,0 pferdewetten.de

je 2/10