Livewetten am Sonntag, Smalltalk geht auch 21.03.2021

Livewetten am Sonntag, Smalltalk geht auch 21.03.2021

• Hoffenheim

Stimmen: 5 26.3%
  • X

Stimmen: 1 5.3%
  • Mainz

Stimmen: 2 10.5%
  • Over

• Bts

Stimmen: 0 0.0%
  • Hertha

Stimmen: 3 15.8%
  • X

• Leverkusen

Stimmen: 8 42.1%
  • Over

Stimmen: 4 21.1%
  • Bts

• Freiburg

• X

• Augsburg

• Over

• Bts

• Tennis

• Eishockey

• Basketball

• Pferderennen

• Tischtennis

• Volleyball

• Hau ab Wettwahn

• Umfrageteilnehmer
    19
Tirol - Rapid 2 4,33 2/10 bet
Die Tiroler sind paar Minuten vor Schluss nur ein Tor vom oberen Play Off entfernt, werden alles riskieren und das ist gefährlich.

lost, Ercan Kara verschießt in der letzten Sekunde den Elfer [[feuer]][[feuer]][[feuer]]

und den Nachschuss übers Tor [[feuer]][[feuer]][[feuer]]

und Tirol ist im oberen Play Off weil meine Wölfe in der 90Min. in Hartberg ausgeglichen haben, unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
WNCAA Virginia Tech 20@4,3 1/10

Verlieren das 4.Q 22:24,aber 20 erreicht.Diesmal Glück, dass Marquette zum Ende die Freiwürfe zieht.
Schon so ein Gefühl gehabt dass Marquette nochmal kommt und 20 zuerst macht.Deshalb die "sichere
Variante" nur auf Punkte zu gehen.Beide 18/22 wäre natürlich top gewesen.Aber das lässt sich nacher immer gut sagen.

+3,1 EH sind auch O.K:mrgreen:
Somit heute 2/3 und 8,1 EH im Plus.
Der fehlende Punkt bei der 2.Wette ärgert mich immer noch[[tutu]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Florenz vs Milan über 3.5 Tore @2.1 1/10 Bet365

Beide spielen gut nach vorne, gehen auf den Sieg und hatten in Durchgang Eins schon ziemlich viele gute Chancen. Sehe da in Durchgang Zwei schon noch min. zwei Tore fallen. Bei Florenz auch jetzt der Ersatzkeeper drin.

2-2 in Minute 58[[yo]].

Nochmal paar Anmerkungen zu meiner Wettauswahl:Ich verfolge schon einige Jahre viele BB-Spiele und spiele nicht "Random".Letztendlich sind natürlich viele Wettergebnisse sowieso vom Zufall abhängig.Verworfene Freiwürfe,Treffer in letzter Sec.,Rote Karten,verschossene Elfer usw.
So Infos,dass in Estland in der 4.Liga die "Kneipentruppe" nur zu 10 spielt und der Kassenwart im Tor
steht sind ja nun mal leider selten.Danke für solche Infos vor allem an Power.
Ich verfolge Tabellen,Mannschaften,Ergebnisse usw.wie viele hier.Natürlich gibt es beim Damen("Dosen") BB und in den Randligen(Indonesien) höhere Quoten bei meiner Auswahl.

Manche Wetten wie X kann man sich sicherlich beim BB klemmen.Angefangen habe ich mal nur mit keiner 20/15.Die WNCAAB ist so ziehmlich die einzige Liga,in der selbst bei aussichtslosen Rückständen in der letzten Minute soviele Fouls gezogen werden wie eben.Natürlich nicht bei allen Spielen.Sind ja auch noch bis auf 3 rangekommen.
Allen weiterhin viel Erfolg und Disziplin!

• Like
Reaktionen: Wettwahn