LIVE-Wetten & Talk am Sonntag, den 05.03.2023

LIVE-Wetten & Talk am Sonntag, den 05.03.2023

• ab 6:00 Ski Freestyle- und Snowboard-WM (LIVE EUROSPORT 1)

Stimmen: 0 0.0%
  • ab 8:00 üppiges Sonntagsfrühstück mit meiner Lieblingsmusik

Stimmen: 2 13.3%
  • ab 10:00 geht's in die Kirche (egal bei welchem Wetter)

Stimmen: 1 6.7%
  • 10:00 bis 17:00 Wintersport (Nordische Ski-WM, Ski Alpin und Biathlon) LIVE im Ersten

• Punkt 12:00 steht der Sonntagsbraten auf'm Tisch!

Stimmen: 3 20.0%
  • ab 13:45 Eishockey: Hochspannung am letzten DEL-Spieltag! Play Offs ohne Eisbären? (LIVE Servus TV)

• ab 14:00 Darts: UK Open, Viertelfinals in Minehaed (LIVE EUROSPORT 1)

• ab 14:00 TOP-Spiel der Handball Bundesliga: SC Magdeburg - Füchse Berlin (LIVE sky sport)

• ab14:30 LIVE sky Formel 1-Auftakt in Bahrain: Verstappen macht alle nass

• Ich spekuliere zum Auftakt auf Überraschungen: Fernando Alonso? Hülkenberg? Mercedes?

• ab 15:30 BUNDESLIGA: B2S und Over-Party in Leverkusen? (LIVE DAZN)

• Dicke Hertha-Überraschung (6.40) oder X2 (2.64)

• Bayer Leverkusen schießt die alte Dame aus dem Stadion

• ab 17:30 Premier League (LIVE sky sport) Kloppo's Trainerstuhl wackelt heut gewaltig

• Liverpool holt den nächsten Heimsieg (2.50)

• 20:15 Tatort im Ersten aus Münster mit Boerne und Thiel immer ein Krimispaß

• 20:40 NHL Eishockey im Free TV bei Pro7 MAXX: Carolina Hurricanes - Tampa Bay Lightning

• 20:45 Serie A in Italien: Roma (2.75) - Juventus (2.88) wird bestimmt Magerkost

• Ich schwärme für "Der Schwarm" in der ZDF Mediathek (egal was Frank Schätzing schimpft)

• ab 23:00 muss ich mit meiner Freundin den Tanzfilm im arte-Programm anschauen :(

• Sonntags geht's früh ins Bett, weil Montag früh die Arbeit ruft

Stimmen: 5 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Schaufelradbaggerminsk bitte melden

du hast nen job! ich hatte 4 jobs. in nem alter wo du noch dein leben auf unibänken beim zeittotschlagen verschwendet hast war ich schon arbeiter, angestellter, beamter und selbständiger und bin mit 35 in rente gegangen.

also...OWNED OWNED OWNED

nebenbei noch einladungen in diverse nationale und regionale landesauswahlen in diversen sportarten in österreich erhalten.

also wieder...Du bist

geowned owned owned

du hast den zweithöchsten akademischen grad? schön für dich! warst du auch bester in deinem metier? ne?

ich hab u.A. den aufnahmetest zum verwaltungsdienst der republik österreich als erster und einziger von zigtausend bewerbern im lauf der letzten 30 jahre mit der maximal möglichen punktezahl bestanden. nebenbei bemerkt, dass auch noch weit vor dem sehr knapp bemessenen zeitlimit.

du bist also auch hier...

geowned owned owned

rest geh ich jetz nicht ein, weil ich , wie schon vermeldet, jetz schlafen gehe. aber tomk hat mich eben dankenswerter weise drauf hingewiesen dass du kleiner held glaubst dass du mir auch nur das wasser reichen könntest. wie eben gesehen...ne, kannst du nicht!

vom lieben gott gut eingeteilt dass du nen job hast,damit du anderen nicht ständig auf die nerven gehen kannst. und nicht auszudenken, was passiern würde, wenn du 24/7 freizeit hättest.

weiteres erspar ich mir.

nur eins noch: ich hab im lauf meines lebens ner ganzen menge menschen geholfen und hatte mit 25Jahren wahrscheinlich schon mehr geld ausgegeben als du bis heute in deinem leben verdient hast. heutzutage bin ich finanziell arm. wegen diverser verschwörungen. kann mich also als sogenanntes targeted invidudal in eine reihe mit snowden, heiner gehring und anderen systemopfern einreihen und somit nur noch auf drauf warten dass es einen judgementday gibt. aber ich hatte kraft des heiligen geistes ein erfülltes und erfolgreiches leben, von dem ich eingangs nur ein paar eckpunkte genannt habe.

so gott will kommts zum tag des jüngsten gerichts, und dann wirst du schön blöd aus der wäsche schauen in deiner unbegründeten überheblichkeit. so wie dein zigeunerkollege editor...während ich dann auf der sonnenseite sein werde.

alsdann...bye bye von der friendlylist und herzlich willkommen auf der ignolis