Live-Tipper des Monats Dezember 2016 präsentiert von Bet3000 - Die Abstimmung

Live-Tipper des Monats Dezember 2016 präsentiert von Bet3000 - Die Abstimmung

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Eure Stimme zählt!
Ihr habt in den vergangenen Tagen zwei besonders fleißige Mitglieder aus dem Live is Live Forum für den Titel "Live-Tipper des Monats" vorgeschlagen, jetzt könnt ihr dem eurer Meinung nach besten Live-Tipper eine Stimme geben.
Die Abstimmung ist öffentlich, Stimmen von etwaigen Mehrfachaccounts sind ungültig. Das Wahlergebnis ist Bestandteil unserer internen Entscheidungsfindung, wir geben u.a. Stimmen von Stamm-Usern mehr Gewicht als denen von neuen Usern die nicht oder nur selten posten.

Es geht um insgesamt 100 Euro Wettguthaben von Bet3000! Noch kein Wettkonto bei Bet3000? Bitte hier klicken

Ende der Abstimmung: 9.1.2017, 10:00 Uhr

Danke Flo mein guter... COMBE der weinachtsman wird auch die 80 EURO verschenken, diese gehen an einen alten user hier https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/member/30246-torrejon werde dir gleich seine Benutzernamen geben, COMBE hilft leuten die vieleicht noch keine gescheide bank aufgebaut haben.... haette mir damals vor jahren wer was geschenkt wehre der wetten weg viel einfacher gewesen, ich musste ganz unten anfangen mich mit mini betraegen langsamm aufbauen, deshalb hoffe ich das Terrejon diese 80euro gug und gescheid umsetzt und auch was daraus macht...