Live is Live (Tennis) 2018

Das damendoppel diatchenko/gasparyan vs kenin/vickery sollte auch mal untersucht werden. War pre in ner Kombi für 1,66 auf diatchenko/gasparyan. Kurz vor dem Match hatten die beiden auf einmal ne 2,7. Und anscheinend haben sehe viele Leute ihr Geld auf Sieger 1. Satz kenin/vickery gesetzt. 1. Satz ging dann auch erwartungsgemäß mit 6:1 an die amerikanerinnen. Quote auf die russinnen zwischenzeitlich hoch auf 15. Und auf einmal drehen die das Ding und gewinnen letztendlich 1:6 6:2 6:3..alles in allem etwas verdächtig

Tolles Finale.... schiri gibt williams verwarnungen beschuldigt sie als Schummlerin, gibt ihr dann noch eine weil sie den schläger zertrümmert. (Ein Punkt Abzug zum 0:15) danach verwarnt er sie ein drittes mal wegen einem verbalen Disput (Schummlerin Thema) und zieht ihr ein ganzes Spiel zum 3:5 im zweiten Satz ab. Was ist das bitte für ein Idi... Schiedsrichter

Tolles Finale.... schiri gibt williams verwarnungen beschuldigt sie als Schummlerin, gibt ihr dann noch eine weil sie den schläger zertrümmert. (Ein Punkt Abzug zum 0:15) danach verwarnt er sie ein drittes mal wegen einem verbalen Disput (Schummlerin Thema) und zieht ihr ein ganzes Spiel zum 3:5 im zweiten Satz ab. Was ist das bitte für ein Idi... Schiedsrichter

Trotzdem war Naomi deutlich besser und völlig verdienter Sieg!

Ein riesen Theater. Inwiefern Serena da im Recht oder Unrecht war kann ich nicht genau sagen, aber dass sie sich das antun musste und unter Tränen weiter gespielt hat tat mir dann schon leid. Vielleicht hätte sie in dem Moment einfach gehen sollen. Schade fand ich es auch für Osaka. Hat richtig klasse gespielt, aber die Medien haben dann jetzt wohl eine andere Super-Story.

Also von deutlich kann man nicht sprechen. Ersten Satz hat sie dominiert. Zweiten Satz hat Serena Geschenk um Geschenk verteilt und mit den Schiri Entscheidungen wurden die letzten Bemühungen zu nichte gemacht. Ärgerlich weil das Spiel eigentlich über 3 Säätze hätte gehen müssen und genau das hätte ich als letztes Spiel einer kombi gebraucht (leider statt Sieg Osaka gespielt).... eh wie immer.

osaka hats zwar verdient aber wie unprofessionell der Schiri heut war, abartig....

Wieso ist der Schiri ein idi...? Alles ganz klar nach Regeln beurteilt, das Coaching war so offensichtlich da hatte er gar keine andere Möglichkeit. Ist ja nicht das erste mal das Fetti Williams negativ bei den US Open auffällt. Ich erinnere nur an die Disqualifikation gegen Clijsters. Oder der Ausraster im Finale 2011 gegen Stosur. Williams ist und bleibt einfach nur ne Drama Queen.
Wenns ihr doch so schlecht geht und Schuldgefühle gegenüber ihrer Tochter hat, soll sie Zuhause bleiben, und nicht dem Schiri damit konfrontieren. Dusselige Kuh wat se is.