Wird wirklich höchste Zeit, dass auch in Wimbledon der Tiebreak eingeführt wird. Wär das Match nicht auf 2 Tage verteilt, wär das so ne Tortur wie gestern geworden für die Spieler.
Würde wenn eher Baggy Zverev spielen. Beide erfahren genug. Spielt Eingespieltheit eher nicht die entscheidende Rolle gg. die Müllgegner
Oh jetzt dreht die Quote. Die Creme de la Creme auf die Müllgegner. Dann doch das erfahrene Doppel anspielen, wird bestimmt lustig.Marathonbet gibt mir eine 2,06 Netto. Auf die 1 gibt 2,0.Würde wenn eher Baggy Zverev spielen. Beide erfahren genug. Spielt Eingespieltheit eher nicht die entscheidende Rolle gg. die Müllgegner
Super vielen Dank Jatea65 dann spiele ich nichts,da Quote auf Baggy/Zverev kaum Value hat für mich.Danke auch für dein Danke für den Claire Tipp.
Ja hast bei Wimbledon n top Job abgeliefert. Zwar etwas zu umfangreich, aber inhaltlich echt gut analysiert.
Hier beim Doppel kann halt alles passieren. Müllturnier und Rasen, nicht das erste Mal, dass Aufschlag und bisschen Netzspiel ausreichen. Zumal Gegner noch nie auf Rasen gezockt. No bet
Würde wenn eher Baggy Zverev spielen. Beide erfahren genug. Spielt Eingespieltheit eher nicht die entscheidende Rolle gg. die Müllgegner