Live is Live (Tennis) 2018

Warum hat Nishi so ne hohe Quote liegt nur einen Satz hinten
Pre war er deutlicher Favo

Hatte Medical Timeout genommen, Probleme mit seinem Handgelenk gehabt und man hatte jederzeit das Gefühl, er würde aufgeben. Wenn Gulbis einer seiner Chancen im 2. Satz genutzt hätte und 2:0 Sätze vorne wäre, hätte Nishikori 100% aufgegeben. Im 3. Satz Tiebreak knickt Gulbis bei 2:5 um. Hatte danach sogar noch Satzball, aber konnte sich nicht bewegen. Ich zolle ihm aber meinen Respekt, dass er keine Pussy ist und wie viele andere aufgeben, sondern es trotz 0:5 Rückstand im 4. Satz seriös zuende spielte. Macht nicht jeder. Da hatte ich mal Glück mit meiner Wette auf Nishikori.

mayer ohne worte. serviert zum satzgewinn um dann doch den ersten auf einer lächerlichen art und weise zu verlieren.. soll er jetzt gleich die karriere beenden, so machts kein sinn mehr -4 EH

Die Antrittsgelder nimmt der schon noch mit. So auf Rosen gebettet ist der nicht. Für Morgen die Partie in Budapest mal anschauen Dulgheru : Yastremska 2 1,4 das 0:2 müsste 2,0 sein.

was für ein sportjahr für deutschland. allerdings ist das jetzt natürlich eine momentaufnahme, dass sich die deutschen sportfans mehr für frauentennis als für männertennis und männerfussball interessieren.

bei normalen verlauf sollten in den nächsten 5 jahren ja bei atp und mannschaft mehr erfolge geholt werden als bei wta.

Ich habe heute in einem Tennispiel im 3. Satz. Spielstand 2-0 0-15* laut scoreboard comeon auf eine Q 3,1 einen höheren Betrag gesetzt. Ein paar Sekunden später,die Wette geht zu und der Spielstand ändert sich plötzlich auf 30-0*!
Besteht die Chance mein Geld wiederzusehen? Der Chat ist heute nicht mehr erreichbar...