Live is Live (Tennis) 2018

Die Maria-Quote hat für mich auch Value, weil Mladenovic wirklich nicht viel drauf hat zur Zeit. Thiem ist auch schon raus, würde also passen. Das Match-Up sollte auch eher für Maria sprechen, weil sie die langen Ballwechsel sucht und Kiki oft überpaced.

Jabeur finde ich gefährlich auf Rasen. Ich spiele Siniakova ohnehin ungern Pre-Match an, die startet recht oft schlecht ins Match. Wenn, dann mache ich da live was. Würde nicht so big draufgehen, aber musst du wissen.

Hab für morgen Fognini und Vesely auf dem Schirm.
Fognini sollte sich doch gegen seinen Buddy Bolelli durchsetzen, gerade im Hinblick aufs Ranking für ihn sehr wichtig weiterzukommen..
Vesely hingegen gegen Schwartzmann.. der auf Rasen bisher ne grottenschlechte Bilanz.. den muss Vesely packen auf Rasen..
Meinungen dazu?

Ich hab das spiel nicht live gesehen. Wurde zunaechst satzgewinn wawrinka angezeigt. Wschl gabs dann noch eine challenge die fuer fabbiano sprach deshalb stehts nun 6:5 und 40:40 bei aufschlag fabbiano nach 2:0 Satzfuehrung.

gerade war rain delay dann sahs gut aus und kurz vorm weiterspielen nun wieder regen. Glaub nicht das da noch gross gespielt wird heute. Vllt eh gut fuer stsn um sich bissel zu erholen u dann zu drehen

Und die Katie Boulter nicht vergessen :Osaka Nach dem Abschuss in Birmingham 1:6 2:6 sollte sie die richtigen Schlüsse draus ziehen. Ist auch um eine Klasse besser geworden. Plus 5,5 Spiele für sie sollte sie packen. 3:6 4:6 reicht bereits.Wie hoffen auf die Sensation und das England Weltmeister wird.( Tritt beides nicht ein,ich weiss es).

Siniakova Match war sowieso ein tolles Highlight in der 1.Runde, ich hatte da am Ende des Tiebreaks des 1.Satzes eingeschaltet und noch mitbekommen wie Coco gewann und die Kommentatoren dann während des Seitenwechsels sagten: Naja für uns ist Siniakova immernoch Favorit, Coco kann ja nur noch mit 1 Bein laufen und wenn sie den Tie verloren hätte, wäre sie eh schon raus und würde wahrscheinlich aufgeben. Dann hab ich mir gedacht, gut das ist ja dann schon richtig eingepreist von den bookies und logisch, dass Vandeweghe bei @3 steht trotz 1-0 Satzführung.
Dann hatte ich ne Weile geschaut wie Coco da über den Platz humpelte nach jedem Antritt, während sie weiter ihr Service hielt und Siniakova nur Blödsinn und UE's machte anstatt die Gegnerin laufen zu lassen, so dass ich mir dann dachte: es ist WTA, wäre nur normal wenn Coca das verletzt gewinnt, spiele ich die auf etwas über @2 gesunkene Quote doch mal an. Dann hatte ich zu Belgien-Japan geschaltet und nur noch den Livescore an und nachdem Siniakova den 2. doch 6-3 gewann die Sache natürlich abgeschrieben, um dann im weiteren Verlauf noch angezeigt zu bekommen, wie Coco 5-2 führt im 3. und dann natürlich nicht ausservieren zu können.

Das muss auch wieder ein WTA-Highlight gewesen sein der 3.Satz auch wenn ich keine bewegten Bilder mehr gesehen habe.

Maria hat leider keine Chance...schade. Center Court war dann doch zu viel für sie, ähnlich wie bei Tomova. Katie Boulter überlege ich auch die ganze Zeit, aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Swan wurde heute auch weggefegt, auch wenn Buzarnescu super war. Und im Doppel hatte Boulter mit Swan zusammen auch keine Chance. Vielleicht ist Osaka einfach noch eine Nummer zu groß. Auf jeden Fall morgen wieder viel Spaß wernilein. Beneide dich, dass du da sein kannst.

Habe wenig Ahnung von Tennis, bin aber über folgende Quote gestolpert:
Wer kommt weiter? Edmund(1,83) vs Khachanov(1,83) bei bet365
Wird aktuell 50:50 quotiert - intuitiv und mit wenig Recherche ist Khachanov für mich Favorit. Schätze beide ungefähr gleich stark auf Rasen ein. Edmund hat eine etwas leichtere Runde 2, aber in Runde 3 wartet voraussichtlich Djokovic, während Khachanov erneut eine schlagbare Aufgabe in Form von Benneteau oder Tiafoe erwartet.
Was meinen die Experten dazu?!

Meinungen zu Wer kommt weiter Kerber(1,61) vs Pliskova(2,2)?
Würde hier Pliskova anspielen - zur Orientierung:Pliskova bekommt eine 3 auf Viertelsieg und Kerber 3,4. Pliskova hat vermutlich das schwierigere Achtel mit Venus Williams in Runde 4, während Kerber den Brocken mit Muguruza erst im Viertelfinale bekommt.

Zuletzt bearbeitet: