Hät er sich auf jeden Fall verdient. Sind bestimmt auch einige Schweizer da, der Rest halt Erfolgsfans.
WTA Nottingham. Jana Konta : Dalila Jakupovic. Die Interesse haben und da mitlesen wissen bereits ueber die Jana bescheid, muss da nichts mehr schreiben auf Rasen einfach obsolute Weltklasse. Gegnerin werden die wenigsten hier kennen.Dalila Jakupovic 27 Jahre jung Slowenin eigentlich eine reine ITF Spielerin Auf der Wta Tunier mässigen Erfolg.Hab das Mädel 4 mal Live gesehen In Nuernberg 2014 Quali gespielt 2015 in Versmold 2016 in Essen und zuletzt 2017 in Hechingen alles ITF Tuniere da immer spätestens 2. Runde raus. Auf Rasen in ihrer gesammten Karriere 10 Spiele gemacht 6:4 Bilanz .Hier in Nottingham 1: Runde sensationell Giorgi geschlagen als 6,0 Aussenseiterin 7:6,6:2. 2.Runde Frech Polin,die aber nichts auf Rasen 6:4, 6:3. Jana dadurch bestimmt gewarnt was mir gut gefaellt ,dennoch fast 2 Klassenunterschied was Aufschlag, Schlaghaerte und Spieluebersicht angeht..
Mein Tipp Jana Konta 2:0 Sieg Quote 1,52 Unibet 10EH weil ich in der Quote so viel Value sehr 1,4 Max mal duerfte es da geben.
Also nun bei dieser Konstellation und in einem QF auf die vermeintliche Favoritin wieder mit 2:0 zu brettern, ist doch Selbstmord. Zumal Gegnerin anscheinend ne Upsetweek hat und Konta in dieser Saison noch nix gerissen hat. Allein die Witzquote, viel zu rislant. Jakupovic auch ziemlich stabile Servestats. Satz so schnell weg. Gibt heute deutlich bessere Spots. Isto, Nando, Barthel, Flipkens, Lopez alle einen Blick wert.
Danke Jaytea fuer den Hinweiss.Klar kanns umfallen damit rechne ich immer.Bei den 5 Empfehlungen jede 3Eh gespielt von dir,kann es dir auch passieren das du 10Eh verlierst.Ich sehe da trotzdem einen Klassenunterschied in ihrem "Wohnzimmer" brennt da nichts an,wenn ich Pech habe und sie pennt im 1. Satz dann geht's 2:1 aus. Hab die Jakupovic so oft live gesehen die hat nichts womit Jana nicht zurechtkommt. Wenn andere Buchmacher 1,38 und drunter geben ist die 1,52 spielbar von 3 Partien gegen in der heutigen Konstellation 2 mit 2:0 aus. Schau mer mal ob ich da richtig liege.Ansonsten dagegenspielen gibt gute Quoten plus 1,5 Jakupovic 2,82 sieg 6,6 wenn jemand der Meinung ist.
Kudermetova @5,5 2/10 bet365
probleme mit dem rechten arm, nach medical scheints wieder zu gehen. Vor dem match hätte ich sie vornegesehen
Wer ist eigentlich diese Jana Konta?
mofc hattest du mir nicht erzählt, dass du Konta auch mal getroffen und bisschen Smalltalk+ mit ihr hattest?
Und mit Ivanovic auch [[schwitz]][[gulligulli]]