Tennis Stuttgart Milos Raonic : Mirza Basic 2:0 Quote Unibet 1,52 10EH.Zu raonic gibt's nicht viel zu sagen Bombe auf rasen aufschlag so wie die Vorhand sind waffen.Zu Basic das genaue Gegenteil, hat nichts womit der raonic gefaehrden koennte.Erschreckende Bilanz auf Rasen 6 mal in 1.runde oder schon Quali raus und nicht annaehernd eine Chance gehabt einen satz zu gewinnen.Hab ihn vor 2 Jahren in Stuttgart live gesehen :Martin 1,22 Favo verlor5:7 6:7.Letztes Jahr :Bublik in Stuttgart raus.WimbledonQuali 2017 0:6,3:6 :Gojowczyk.Da ich keine 1,35 gegeben haette muss ich das so hoch anspielen.
Hi wernilein man sollte schon berücksichtigen, dass Raonic das ganze Jahr schon Knieprobleme hat. Musste Rom und die FO absagen.
Basic hat dieses Jahr außerdem einen guten Schritt auf ATP Niveau gemacht. Auf diesem Niveau ging in den letzten Jahren allgemein noch nicht viel. Jetzt hat er dieses Jahr sein erstes ATP Turnier geholt. Sein Aufschlag ist auch nicht so verkehrt
Unter den Voraussetzungen ist die 1,5 schon okay. Ist nicht auszuschließen, dass Raonic einen Moment braucht um wieder rein zu finden und den ersten Satz abgibt. Wäre Raonic bei 100%, dann wäre ich bei dir.