G
Gast
Guest
Du solltest bedenken, dass MGP klassischer Serve and Volley Spieler ist und zudem relativ gut Doppel spielt...
Du solltest bedenken, dass MGP klassischer Serve and Volley Spieler ist und zudem relativ gut Doppel spielt...
Den Inder Gunneswaran traue ich einen Satz zu.In der Quali die 2 Amis besiegt oder Plus 4,5 spiele fuer ihn 1,75 halt bisschen duenn :Shapovalov.Du solltest bedenken, dass MGP klassischer Serve and Volley Spieler ist und zudem relativ gut Doppel spielt...
Klare Sache im ganzen. Coco gewinnt 6:2,7:6 im 2ten Satz bisschen zu locker gespielt,aber im Tie mit 7:1 die richtige Antwort gegeben. Macht ein Plus von 3,48EH.WTA Hertogenbosch Coco Vandeweghe : Aliaksandra Sasnovich. Coco glänzende Rasenspielerin. Guter Aufschlag, druckvolle Grundschlaege viel Spieluebersicht. Letzes Jahr bis ins Wimbledon Viertelfinale gekommen da aber ueberraschend : Rybarikova glatt 3:6 3:6 verloren,ist mir bis heute raetselhaft was da los war Letzte 4 Jahre Klasse 36:12 Bilanz auf Rasen. Zu Sasnovich,kann mit dem Gruen nichts anfangen, ihr Spiel ist der Hartplatz in den letzten 4 Jahren auch nur 7:7 Bilanz nichts grosses auf Rasen besiegt.Letztes Jahr hier Kalinskaya besiegt dann raus : Mladenovic. In Wimbledon 1.Runde gegen Ostapenko raus.
Meine Tipp lautet Coco Vandeweghe Sieg 2:0 Quote 1,87 bei Bethard 4EH
Tennis Challenger in Notttingham.
Tomas Fabbiano : Granollers Pujol. Fabbiano hat da Finale zu verteidigen.2017 Shapovalov Bhambri Stakhovsky Groth jeweils aus Aussenseiter geschlagen.Im Finale dann Duda Sela unterlegen. Granollers Pujol ist nix auf Rasen macht keine 4 Spiele pro Saison auf diesen Belag.Hab ihn 2016 live in Halle : Kohli gesehen 6:2 7:6 da verloren, ist nicht sein Belag das war deutlich zu sehen. Quoten leider am fallen gestern noch Traumquoten erwischt, Pinnacle kam mit 2,15 raus Bet 365 2,0.Korrektes Ergebniss 2:0 gabs bei bwin 3,1 heute max noch ne 2,75.
Meine Empfehlung hier Sieg Fabbiano 2,0 bei Bet 365 fuer 5EH.
Rubin Statham 2. Satz @2.15 2/10
Ofner tut sich bei fast jedem Aufschlagspiel schwer. Statham weitaus souveräner bisher. Sehe irgendwie nicht das der Österreicher hier groß gefährlich wird, bis jetzt.
Oliveira -Clezar under 9,5 3. Satz @2.1 3/10
Clezar nochmal under 7,5. Oliveira haut die nur noch ins Netz 2/10 @2.2
Hanfmann kaspert auch nur rum. Masur @3.2 2/10
Dann nochmal Nagal @2.15 2/10
läuft grad so gut
nochmal 1 EH nachlegen @3.4