Live is Live (Tennis) 2018

ich hoffe Navarro gewinnt, da wäre das möglich. Wozniacki kriegt bestimmt ne 1.2 gegen Mertens :D

1,2 wäre aber nicht so gut. Gegenquote um die 4, dann hattest für das Erreichen des Finales (und dann natürlich auch für den Sieg) eine deutlich höhere Quote gehabt, wenn du alle Spiele einzeln getippt hättest :mrgreen:

Nein, war ja immer Favorit bis Svitolina.

Ok, habe die Steuer bei bet365 nicht mit eingerechnet, sonst würde es stimmen. Dann wärst du jetzt bei @23 :mrgreen:

Aber ist auch nicht wichtig, weiß ja im Voraus keiner, welchen Gegner man bekommt und wie die Quoten wären.
Jetzt zählt nur das nächste Spiel [[grin]]

Cilic schon beeindruckend, wie ich finde.
Relativ wenig UEs und echt starkes Offensivspiel.
MMn nicht chancenlos im zu erwartenden Duell mit Rafa. Mal sehen, wie die Quoten dann stehen... [[nixweiss]]

Dann doch nicht die pre 4,0 genommen. Rafa, die Maschine schien mir dann doch zu übermächtig. Egal, hätte eh Storno gegeben...
Eine halbwegs vernünftige @ auf Cilic gegen Edmund würde ich mir dann aber next round nicht nehmen lassen... [[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Nadal -5,5 hat bet365 bei mir als verloren gewertet und nicht storniert :(

Ja, ist ja auch so, dass die Wette bei Abbruch sicher verloren war.

Bet hat irgendwo stehen, dass Weten die Bei Abruch sicher gewonnen oder verloren sind auch dann gewertet werden.

Unter 4,5 Sätze ist auch sicher verloren und über 4,5 Sätze sicher gewonnen. Die werden dann begerechnet.

Nadal hatte 18 Spiele gewonnen bei Abbruch. Im Besten Fall hätte er den dritten 6-2 gewinnen können.

Wäre so gekommen, hätte er 24 gehabt und 23. Also egal wie es weiter gegangen wären, Wäre die Wette verloren.

Kannst das gerne im Chat diekutieren..... Aber ich denke daren wird es liegen.