Live is Live (Tennis) 2018

Martic? War doch nur zwei mal im Achtelfinale.

Ja, hab mir gerade die Analyse durchgelesen. Hab ja kein Problem mit Statistikwetten, aber dann wenigstens mit der kompletten und nicht nur das rauspicken was einem gefällt. Bei der AO war sie gar nicht dabei und bei den USO raus in Runde 1. Allgemein ist sie auf Hart in den GS bis auf heute nie über die 2. Runde gekommen.

Lese solche Fehlinformationen (nicht nur im Tennis) halt immer häufiger. Vor kurzem hatte hier jemand eine BB-Analyse geschrieben... da konntest nur den Kopf schütteln. Da wurden Statistiken herangezogen, die zwar nett geklungen, aber für den Tipp kaum eine Rolle gespielt haben. Die wirklich wichtigen Fakten, die aber allesamt gegen seinen Tipp gesprochen haben, wurden einfach komplett weggelassen. Und ich hab von BB so gut wie keine Ahnung. Aufgefallen ist es mir nur, mal wieder, wegen einer klaren Fehlinformation. Der Tipp ging auch voll daneben.
Was waren das noch für Zeiten, als Pfälzer mal wieder schmarren geschrieben hat und von Power zurechtgewiesen wurde.
Hab das Gefühl, heute kann jeder schreiben was er will, ist ja kaum noch einer da oder hat keine Lust, um paroli zu bieten.