verdasco in der 1. runde ist die wohl mit undankbarste aufgabe, könnte mir hier gut nen 5-setter vorstellen
stimmt, aber Bautista unfassbar gut in Form. Wie er im FInale von Auckland del Petro auseinandergenommen hat war beeindruckend.
verdasco in der 1. runde ist die wohl mit undankbarste aufgabe, könnte mir hier gut nen 5-setter vorstellen
Würde jetzt eher auf Garcia gehen, da die Quote nun vernünftig ist. Wenn Garcia bisschen ins Spiel findet, sollte sie das locker gewinnen. Die Frage ist halt, ob sie ins Spiel findet, da sie wenig Praxis in den letzten Wochen hatte.Man hätte eigentlich auch mal auf Witthöft gehen können, aber Deutschen trau ich nicht![]()
Würde jetzt eher auf Garcia gehen, da die Quote nun vernünftig ist. Wenn Garcia bisschen ins Spiel findet, sollte sie das locker gewinnen. Die Frage ist halt, ob sie ins Spiel findet, da sie wenig Praxis in den letzten Wochen hatte.
Blinkova - Pera 1 @1,48
Nara - Vondrousova 2 @1,42
Als Kombi: @2,10 4/10 bwin - kleine noch für 1 uhr
bautista schenkt verdasco den satz, unfassbar wie er den satzball daneben semmelt. seitdem fehler um fehler, der geht hier in 3 raus
Aber der Satzball war doch ein Winner von Verdasco[[nervös]]