Live is Live (Tennis) 2018

Aber muss ja weitergehen...:mrgreen: schonmal für nächste Nacht

Thiem + Fognini + Chung - Medvedev Over 3,5@2,11 2/10
Thiem + Kerber + Wawrinka - Sandgren Over 3,5@1,97 2/10
Zverev - Peter Over 3,5@2,1 1/10
-3
Dass Stan 0:3 rausgeht war nicht der Plan, medvedev war eine schlechte Wahl...[[tutu]]
Meine Tipps bisher eher nicht zu gebrauchen[[bang]]

Gehe mit einigen Analysen im Ordner diese Nacht:

Harrison - Cilic Over 3,5@2 3/10
Rublev@3 2/10
Dolgopolov + Kyrgios @2,41 1/10

[[yo]]

40°C heute, in der Sonne will ich gar nicht erst wissen. Da spiel ich pre nichts ;) Aber spiel einfach paar Außenseiter an ;)

gute sache eine 15 jährige unter solchen teuflischen bedingungen svitolina schlagen zu lassen, damit meine svitolina turniersieg @ nochmal besonders blamiert wird auf diese weise. warum sollte sie auch mit 15 was anderes machen, wie z.b. morgen früh den schulweg durch die 50 grad kältere ukrainische winterlandschaft antreten.

Roy Moore wird sich sicherlich im internet schon auf die suche gemacht haben, ob kostyuk auch so einen erotischen photoshoot in ukrainischen magazinen hatte bereits wie svitolina letzten herbst.

Was sagen die Experten denn zum möglichen VF Svitolina - Mertens? [[help]] Habe auf Grund der Diskussion hier im Forum das Jahr von Mertens angeschaut und fand die Quote auf Sieg (wenn auch unrealistisch, aber zum mitfiebern), erreicht Finale und gewinnt Ihr Viertel reizvoll, schließlich mit toller Form nach Melbourne gekommen [[yo]] Erste Runde auch souverän, 2. Runde als Dog nach miserablem Start ja Falconi mit 13:3 nach Hause geschickt und mittlerweile gibt's für den schon mehr als den Dreifachen Einsatz zurück [[winkewinke]] Lasse aber eh bis Viertelfinale laufen und schaue dann, Aber wie sind denn Ihre Chancen gegen Svitolina?

Ich hab die 126 auf Turniersieg Mertens small aus Jux gespielt (mit halber Sieg Finale), da sie mir wahnsinnig gut gefällt. Dran glauben tue ich nicht, aber wenn es wieder ne dicke Überraschung im Finale gibt, wäre Mertens meine Topkandidaten dafür dies zu sein. Kann natürlich nachher alles aus sein, da geht es ja mehr darum wie man die Temperaturen übersteht :D