Live is Live (Tennis) 2017

Wie nervig du bist ... heulsuse [[respect]]

Wenigstens schenk ich nie ab und hab trotz Vollzeit job ein besseres fitnesslevel als so mancher von den Profis zb tomic zverev vorallem der älter bruder ,stakhovsky dolgopolov über einen djoker murray federer nadal würde ich nie schimpfen denen sieht man immer an das sie wollen und alles aus sich raus holen

Wenigstens schenk ich nie ab und hab trotz Vollzeit job ein besseres fitnesslevel als so mancher von den Profis zb tomic zverev vorallem der älter bruder ,stakhovsky dolgopolov über einen djoker murray federer nadal würde ich nie schimpfen denen sieht man immer an das sie wollen und alles aus sich raus holen

Warum wettest du dann auf die wenn du es ja schon weißt ?

Warum wettest du dann auf die wenn du es ja schon weißt ?

Hab ich eine wette gepostet? Ich schau gerne auch einfach nur zu mich regt dann aber so etwas auf wenn da 2 spieler stehen die Millionen verdienen weil leute wie ich viel geld für tickets oder sky ausgeben und einer nach paar misshits meint den kopf zu senken und nurnoch abschenkt oder kein bock zu laufen hat weils heis ist. Bei Verletzungen ok aber ansonsten ist das eine Frechheit

ATP Finals 21:00 Uhr :

Carreno Busta VS Dimitrov

+ 4,5 games Carreno Busta zu 1,75 Tipico 3/10
+1,5 Sätze zu 2,2 1/10
Sieg zu 4,2 1/10

Dimitrov morgen sicher im Halbfinale gegen Sock, heute also für ihn nur show.

Versuch ist es unter diesen Umständen wert

Achtung, hast du an die vielen Punkte gedacht? Das wär für mich Motivation genug.
Wenn ein Spieler das Turnier ohne Niederlage in der Gruppenphase gewinnen sollte, bekäme er insgesamt 1500 Punkte für die Weltrangliste. Schon 200 Punkte gibt es je Erfolg in der Gruppenphase.

Sieg hab ich ja auch nur mit 1/10 , kann mir echt nich vorstellen das Dimi sich heut aufreibt und Carreno ist schon unangenehm mit seiner defensiven Spielweise. Dimi wird permanent auf Winner gehen damit er rallys vermeidet, ob das dann klappt ist dahingestellt. Er brauch die Kräfte für Morgen ggf, übermorgen. Lets see (aber danke für die Anregung)

Serena williams ist für alle grand slams als favorit gesetzt mit quoten um 4 , die war vor der schwanger schaft schon nicht fitt bezweifle das sie körperlich jetzt schon mithalten kann nocg dazu kann es sein das sie nicht antritt siehe

Ob Patrick Mouratoglou bei den kommenden Australian Open in seiner Funktion als Coach von Serena Williams am Start sein wird, hat in den letzten Tagen im Übrigen wieder leichte Zweifel erfahren: Wie der stets gut unterrichtete Journalist Ben Rothenberg erfahren hat, ist Serena als Gastrednerin auf einem Kongress gebucht. An einem Tag, an dem sie eigentlich in Melbourne an ihrer Titelverteidigung arbeiten sollte.

also gute Möglichkeiten das hier 6-12 quoten Außenseiter wie mugurza pliskova halep ggute picks sind

Hopman cup belgien Deutschland, sieg belgien 2,40 5/10

goffin wird gegen zverev gewinnen und kerber hat bestimmt nicht den turnaround geschafft mertens talentiert und unangenehm mit ihrer starken Rückhand. Doppel mertens bestimmt besser am Netz als kerber ,goffin wird zverevs Aufschlag gut retournieren .

ATP Brisbane :

Delbonis VS Mmoh Sieg 2 zu 1,8 Sportingbet 2/10

Mmoh auf Hardcourt Zuhause und in der Quali Ofner und Halys je 2:0 besiegt.

Delbonis auf Hard sowieso kaum zu brauchen und Form fraglich.

Hätte eher mit einer 1,4-1,5 Q gerechnet, zu 1,8 spiele ich es gern mit 2/10.

edit: Win 6:3/6:4

Zuletzt bearbeitet: