Live is Live (Tennis) 2017

Hat Coric Heute Abend Chancen gegen Thiem? Hier in 3 Spielen erst 2 Breaks kassiert. Zverew sicher nicht der Maßstab, aber Mathieu immerhin Seppi und Pouille geschlagen, also ganz o. K. und Murray halt die Nr. 1.. Thiem gegen Donaldson locker weiter, gegen Dimitrov 1. verloren, 2. und 3. jeweils schon Break hinten gewesen, am Ende nach über 2 1/2 Stunden knapp durchgesetzt. Würde Coric gute Chancen einräumen, zumindest HC und Over doch mMn gut spielbar.

Benneteau q4,50 mal small probieren

Verliert zwar hier den ersten Satz wahrscheinlich deutlich...trotzdem glaube ich nicht, dass er sich zweimal so abschlachten lässt.. Immerhin jahrelanger Top 50 Spieler, Sousa im Gegenzug nie besser als im Moment klassiert(um Position 170) und zu der Quote muss man das meiner Meinung nach probieren, auch wenn Benneteau nach seiner Verletzungspause nicht mehr der Alte ist..

Zuletzt bearbeitet:
Benneteau q4,50 mal small probieren

Verliert zwar hier den ersten Satz wahrscheinlich deutlich...trotzdem glaube ich nicht, dass er sich zweimal so abschlachten lässt.. Immerhin jahrelanger Top 50 Spieler, Sousa im Gegenzug nie besser als im Moment klassiert(um Position 170) und zu der Quote muss man das meiner Meinung nach probieren, auch wenn Benneteau nach seiner Verletzungspause nicht mehr der Alte ist..

Unglaublich... Benneteau führt im 2. Satz 5-2 und hat bei 15-40 zwei Chancen auf das Doppel-Break und den Satzausgleich.. und holt kein Game mehr 3-6 5-7