Live is Live (Tennis) 2017

Schaue gerade die morgigen Begegnungen durch um zum mitfiebern ein wenig zu setzen, habe allerdings keine Ahnung vom Tennis [[help]] Als Laie wundert mich allerdings das Carreno-Busta Dog sein soll [[nixweiss]] Und bei Zverew-Tiafoe finde ich die Tiebreak Yes Wette für 1.80 gar nicht schlecht, denn zumindest laut Stats serviert er in Melbourne gar nicht schlecht, auch wenn die Gegner nicht das Niveau von Zverw hatten [[grin]]

Nichts gegen deine Einschätzung. Denke aber, dass ich zumindest mehr Ahnung vom Tennis habe als du. Melzer hat seit seinem Comeback vor nem halben Jahr kein einziges Semifinale erreicht. Hat u.a. auch genug Challenger gespielt, Niederlagen dort u.a. gg De Minaur, Andreozzi, Kamke, Hurkacz. Kann man sagen ist schon etwas her. Heuer jetzt in Chennai von Chung paniert worden, der jetzt auch nicht unbedingt Top 20 ist. Hier in Melbourne in der Quali gg klassiche CH Spieler wie Ram und De Loore jeweils 3 Sätze gebraucht. Klar hat er gg Federer jetzt nicht ganz schlecht gespielt. Trotzdem ist Melzer momentan nicht mehr als ein besserer Challenger Spieler.

Ich glaube, er bezog das auf das Match gegen Federer, dass das dort von Melzer gezeigte Tennis auf Chally-Niveau ist. In diesem Ball stimme ich beiden Aussagen zu, gegen FedEx hat Melzer besser gespielt als er ist, mehr als Chally-Ebene sehe ich bei ihm insgesamt auch nicht.

Nichts gegen deine Einschätzung. Denke aber, dass ich zumindest mehr Ahnung vom Tennis habe als du. Melzer hat seit seinem Comeback vor nem halben Jahr kein einziges Semifinale erreicht. Hat u.a. auch genug Challenger gespielt, Niederlagen dort u.a. gg De Minaur, Andreozzi, Kamke, Hurkacz. Kann man sagen ist schon etwas her. Heuer jetzt in Chennai von Chung paniert worden, der jetzt auch nicht unbedingt Top 20 ist. Hier in Melbourne in der Quali gg klassiche CH Spieler wie Ram und De Loore jeweils 3 Sätze gebraucht. Klar hat er gg Federer jetzt nicht ganz schlecht gespielt. Trotzdem ist Melzer momentan nicht mehr als ein besserer Challenger Spieler.

wenn du ernsthaft denkst, dass melzer da ch niveau gegen federer gespielt hat, hast du wirklich keine ahnung von tennis. das melzer overall auf ch level spielt mag gut sein.

Ich hab vor für die Nacht folgende Kombi zu spielen:
Wawrinka - Troicki 1
Zverev M. - Jaziri 1
Kerber - Pliskova Kr. 1
Williams V. - Duan Y. 1
Riske A. - Cirstea 1

--> Gesamtqoute: 4,30

Bin mir bei den Spielen realtiv sicher, dass diese kommen werden... Würde mich jedoch auf Meinungen etc freuen.

Wawrinka - Troicki 1
Zverev M. - Jaziri 1
Kerber - Pliskova Kr. 1
Williams V. - Duan Y. 1
Riske A. - Cirstea 1

Bin mir bei den Spielen realtiv sicher, dass diese kommen werden... Würde mich jedoch auf Meinungen etc freuen.

kann zwar kommen, bis auf wawrinka value mMn jedoch bei ALLEN spielen auf dem jeweiligen gegner...

Kerber ziemlich schwach gestartet und ersten beiden Spiele in je 3 Sätzen zwar gewonnen aber ziemlich gewackelt. Sollte kommen aber nie zu dieser Quote.
V. Williams in Runde zuvor am Ellenbogen verletzt deswegen auch im Doppel zurückgezogen, keine Ahnung obs einen großen Einfluss hat, aber auch Risiko.

Wawrinka - Troicki 1
Zverev M. - Jaziri 1
Kerber - Pliskova Kr. 1
Williams V. - Duan Y. 1
Riske A. - Cirstea 1

Jaziri kann auch ganz gut spielen und bewegt den Gegner kommt an aufschläge gut ran läuft bringT viel zurück , gefährlich für zverev

Die erste Runde lief ganz zufriedenstellend, bei den herren 2x richtig, 3x falsch, 1x void und bei den damen 8 von 10 richtig. Insgesamt ein schönes plus.
Nun meine Gedanken zur 2. Runde:

Herren:
Sieg Jaziri vs Bublik @1,5
Sieg Paire vs Fognini @2
Sieg Edmund vs Carreno-Busta @1,8

Damen:
Sieg Duan vs Lepchenko @2
Sieg Görges vs Jankovic @1,66
Sieg Puig vs Barthel @1,5
Sieg Rogers vs Barthy @1,57
Sieg Ostapenko vs Putintseva @1,66

Einzel-Kombi: Sieg Sock+Kohlschreiber+Cornet+Gibbs @3,4
Doppelkombi: Sieg Monroe/sitak+Daniell/Demoliner+Groth/Guccione @3

Durchwachsene zweite Runde, bei den herren 2 von 3 richtig, bei den damen 2 von 5. Dazu die doppelkombi richtig und die einzelkombi falsch. Letzendlich ganz kleines plus.
Für die dritte Runde setze ich auf folgende Spiele

Herren:
Sieg Tomic vs Evans @1,66
Sieg dimitrov vs gasquet @1,57

Damen:
Sieg Svitolina vs Pavlyuchenkova @1,5
Sieg Barty vs Barthel @1,72

Herrenkombi: Sieg Carreno+Bautista @2,14
Damenkombi: Sieg Riske+Strycova @2,01

Federer+murray+vandewegeh@3,5 4/10
Federer+murray+barthel @3,2 4/10
​​​​​​
federer hatte noch nie probleme mit berdych wird auch diesmal reichen.berdych zu unkonstant
Vandeweghe normal auch besser.als bouchard die.das erst beweisen muss das.sie wikrlich die kurve bekommen hat. Barthel super tennis gespielt barty auch glaube aber das barthel doch etwas besser ist und daher die Quote verkehrt

​​​​​​
federer hatte noch nie probleme mit berdych wird auch diesmal reichen.berdych zu unkonstant
Vandeweghe normal auch besser.als bouchard die.das erst beweisen muss das.sie wikrlich die kurve bekommen hat. Barthel super tennis gespielt barty auch glaube aber das barthel doch etwas besser ist und daher die Quote verkehrt

Federer noch nie Probleme mit Berdych gehabt. Wenn man mal davon ausgeht, dass Federer insgesamt ne Bilanz von 16-9 hat und die letzten 12 Matches mit 7-5 Bilanz an Federer gingen, finde ich diese Aussage schon gewagt. Berdych hat Federer in Wimbledon und bei den US Open geschlagen. Die Siege Berdychs also nicht nur bei irgendwelchen kleinen unbedeutenden Events. Federer ist hier natürlich leichter Favorit, die Quoten inzwischen aber recht gut gesetzt

Hab ich denn irgendwas verpasst oder warum gehen so viele auf Tomic? Ich meine wenn Burgos sich bisschen besser im Tiebreak anstellt dann stehts dort 2:2 und bei dem Zustand von Tomic hätte ich dann im letzten Satz eher Burgos vorne gesehen. Evans sehe ich da sogar noch besser. Natürlich könnte er auch etwas "platt" sein?

​​​​​​

Fehlt nur noch federer wer will.kann sich jetzt mit schönen plus rauskaufen.
Für mich aber fast schon eine bank der federer heut
​​​​​​berdych seit 2 jahren sehr konstant darin gegen gute gegner zu verlieren er schlägt schwächere aber nie bessere das wird aucv heute so sein.berdych macht zu viele fehler um federer zu breaken und auch mental bei wichtigen punkten habe ich berdych oft mit eindachen fehlern gesehen . Federer bei wichtigen Momenten oft die richtige antwort.