Kommen da nindestens 6?
Bitte um zahlreiche Vorschläge.
Meiner Meinung nach kommen da keine 6, tippe auf höchstens 3
Kommen da nindestens 6?
Bitte um zahlreiche Vorschläge.
Puig gibt in 2 sätzen 7 mal ihren Aufschlag ab
Wie konnte die Olympia gewinnen auf ähnlichen Belag?! Es ist unglaublich wie schlecht das Niveau derzeit im Tennis ist! Sowohl Männer als Frauen!
haha m. Zverev hat Grad seinen eigenen serve, der gut gegeben wurde, gechallenged, da isner ein returnass geschlagen hat. Serve war tatsächlich im aus und zverev macht den Punkt mit dem second serve. Spielball statt breakball. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen
"Returnass" [[lol]] .. solch eine Situation ist aber nicht unüblich [[hm]]
Heißt das nicht so? Hab das schon öfter gehört von den Kommentatoren. Und für mich war es halt das erste Mal, dass ich so etwas gesehen haben![]()
Quote auf Berdych auch fein. Federer mMn noch weit von seiner Bestform entfernt. Sowohl Melzer als auch Rubin mit Challenger Level. GG beide teilweise mit Problemen. GG Melzer Satz 1 schon Break hinten, Satz 2 abgegeben. GG Rubin heute auch um ein Haar Satz 3 verloren. Berdych heute gg Harrison, der mit guter Performance seit nem halben Jahr auftritt, glatt geschlagen. Wenn Berdych hier nicht die Hosen voll hat ist das Minimum ein 50/50 Match
nichts gegen deine einschätzung aber bei dem melzer spiel von challenger niveau seitens melzer zu sprechen, zeigt einfach das du keine ahnung vom tennis hast. berdych ab 3 absolut gut spielbar. 2,5 ist perfekt quotiert.