Ist klar Gaga picks gehen durch natürlich. [[stupid]]
dein Monolog hier ist köstlich, vl schreib ich ja mal einen Artikel über dich![]()
Bouchard gerne mal ihren Trainer hinterfragen, ein Matchplan war nicht zu erkennen, hat generell sehr unklug gespielt. Schwacher Auftritt.
Evans vs. Kusnezow
Evans in jedem Spiel bisher über 3 Sätze gegangen spielt aber meiner Meinung nach Gutes und freches Tennis. Er erarbeitet sich relativ viele Breakbälle und hat mich im Spiel gegen Thiem ( der glaube an nummer 1 gesetzt war) überzeugt! Sein Gegner bisher 2 Spiele abgebrochen. Was auffällt finde ich ist das sein Aufschlag öfters wackelt und selten souverän serviert. Finde die Quotierung es zu stark richtung Kusnezow. Meiner Meinung nach spricht nur die Fitness gegen Evans.
Sieg Evans @2,45 mit 1/10
Über 23 Spiele mit @1,9 1/10
Evans +2,5 mit @1,9 1/10
Evans vs. Kusnezow
Evans in jedem Spiel bisher über 3 Sätze gegangen spielt aber meiner Meinung nach Gutes und freches Tennis. Er erarbeitet sich relativ viele Breakbälle und hat mich im Spiel gegen Thiem ( der glaube an nummer 1 gesetzt war) überzeugt! Sein Gegner bisher 2 Spiele abgebrochen. Was auffällt finde ich ist das sein Aufschlag öfters wackelt und selten souverän serviert. Finde die Quotierung es zu stark richtung Kusnezow. Meiner Meinung nach spricht nur die Fitness gegen Evans.
Sieg Evans @2,45 mit 1/10
Über 23 Spiele mit @1,9 1/10
Evans +2,5 mit @1,9 1/10
Ich habe für die erste Runde folgende Quoten im Auge:
Sieg Cuevas vs. Schwartzman @1,72
Sieg Mannarino vs Khachanov @2
Sieg Dolgo vs Coric @1,80
Karlo - Zeballos o41,5 Games @1,80
Dazu kleine Oversets-Kombo schon gespielt: Robert - Lajo o3,5, Rublev - Lu o3,5, Harrison - Mahut o3,5, Cuevas - Schwartzman o3,5 und Chardy - Almagro o3,5 @7,07 1/10 bei Tipico. Traue da keinem den Durchmarsch zu, sind alle miteinander Patienten.
Frauen paar interessante Dogs, daher:
Shelby Rogers +5,5 vs Halep @1,90
Sieg Vinci vs Coco @2,10
Sieg Hozumi vs Witthöft @2,40
Karo Pliskova vs Sorribes Tormo u16,5 Games @2,10
Gibt viele sehr enge Spots bzw. Flips dieses Mal, die übliche Favo-Kombo zum Fiebern wurde aber auch schon angespielt: Evans, Nadal, Simon, Karlo, Donaldson, Isner, Edmund, Sock, Bautista, Paire, Cornet, Svitolina @6,62 mit 1/10 bei bet.
Lorenzi sehe ich andersrum, werde mir das aber erstmal anschauen, da ich nicht genau weiß, in welchem Zustand Ducks ist. Bin sehr gespannt auf die Nacht, leider finde ich noch keinen genauen Plan, welches Match auf welchem Court angesetzt ist. Falls da jemand was hat, gerne her damit![]()
Karo Pliskova vs Sorribes Tormo u16,5 Games @2,10