Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend zusammen,
zur Vorbereitung auf die neue Saison: Kennt jemand Seiten, auf denen eventuell in Übersicht auftaucht:

1.) Die Besonderheiten der in WTA und ATP Konkurrenz gespielten Plätze (Hartplätze / Ascheplätze nach Schnelligkeit sortiert bspw.)

2.) Stärken und Schwächen der großen Masse an Profispielern. Dazu vllt Einschätzungen zum Service, mentalen Qualitäten usw?

Überlege mir sowas in der Art zu erarbeiten, aber wollte vorher mal fragen, ob es irgendetwas in der Form gibt...

Danke im Voraus!

Hey,

das beste das ich kenne in Bezug auf Matchups und Charaktereigenschaften (spielerisch, mental, frontrunner etc) ist tennisinsight.com, dazu auch Surface Ratings, projected odds und alle anderen Stats die man so brauchen könnte. kostet aber 3€ im Monat [[exzellent]] wird laut Betreiber auch von einigen Buchmachern genutzt, kannst du für die AO ja mal testen..
sonst einfach menstennisforum.com, immer viel los und viel Sachverstand, können dir sicher Auskunft geben über bestimmte Plätze zb..

viel Erfolg [[yo]]

Ja vor allem deutsche Frauen außer Kerber können die komischer Weise alle nicht gut Tennis spielen. Aber gegen Loeb hätte Maria es normaler Weise schon schaffen müssen.

Stimmt, eigentlich müsste man heute Nacht Sieg Rodionova @3,75 (gegen Carina Witthöft) mitnehmen. Letzte Nacht hat sich Carina sehr schwer getan. Bisher trafen beide 2x aufeinander, beide male gewann die Deutsche. Aber ich weiß nicht so ganz trau ich dem Braten nicht. :mrgreen:

Stimmt, eigentlich müsste man heute Nacht Sieg Rodionova @3,75 (gegen Carina Witthöft) mitnehmen. Letzte Nacht hat sich Carina sehr schwer getan. Bisher trafen beide 2x aufeinander, beide male gewann die Deutsche. Aber ich weiß nicht so ganz trau ich dem Braten nicht. :mrgreen:

Und sehr viele Doppelfehler hatte Witthöft produziert.

Aiava - Crawford 6-0 6-4
Aiava - Martinez Sanchez 6-2 6-0
Aiava - Wiffhoeft 6-1 6-1

Und jetzt dreht sie grad gegen Mattek, nachdem sie den ersten Satz mit 2-6 verloren hat?

Ja klar ... [[winkewinke]]

Crawford spielt seit geraumer Zeit nur noch Dreck und hatte hier den Druck fast 40% ihrer Turnierpunkte von 2016 zu verteidigen

Martinez Sanchez ist einfach zu alt für Einzel und konzentriert sich eh aufs Doppel

Witthöft musst erstmal so wegballern, aber wenn die in dem Spiel nix gebacken bekommt und Aiava so spielt wie in den Partien zu vor, holt sie halt nix. Toller Sieg einfach.

ahja, und der Punk aka BM(S) dreht doch immer durch, wenns nicht läuft. Dass sie dann nach Satz 1 so kollabiert, kann sie sich nur wieder selbst zuzuschreiben haben

Mit ihr, Cabrera und Fourlis waren hier in der Quali sehr talentierte junge Mädels am Start, finde haben sich alle gut geschlagen ;)

Wenn Nishioka heut Nacht Satz holt +0.5 wenn nixht -1.5...Safwat und Mayer heute sehr ärgerlich. Ab heut Nacht dann differenziertes staking und mehr ML....

Jaziri ML @2.8 2/10
Mathieu ML @1.7 4/10
Olivo [email protected] 3/10
Bedene ML @1.74 2/10
Ramanathan ML @2.72 1/10
Simon ML @2.04 2/10
Herbert ML @1.6 4/10
Querrey ML @1.72 3/10
Kravchuk ML @2.61 1/10
alles sbo
und ne kleine Kombi:
M. Zverev * Lu * Youzhny * Tsonga * Karlovic * Lajoviv @6.66 1/10 comeon