Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre einfach nur unverdient und frech, wenn Gasquet das Match gewinnt. Sock fast über die gesamte Distanz der Bessere, dazu Richard ebenso unfair wie die Zuschauer. ****** Franzosen

Meine wette hätte das auch nicht verdient ;) sock muss es halt mal zumachen

Edit: yeees! Sock bester Mann! So sympathisch

Zuletzt bearbeitet:
Nishikori schön ab geschenkt das Match nach dem er den 1 Satz so dominiert hat und im 3 Satz auch schon 5-4 und 40-15 vorne lag[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Da scheint ihm wohl eingefallen zu sein das er gegen einen Franzosen spielt und der ja eigentlich gewinnen muß weil das Tunier in Paris statt findet[[kotz]]

Klar dass Berdych heute in zwei Sätzen nach zuletzt schwachen Auftritten gewinnt, wenn auf Simon ist. Und Simon auch noch angeschlagen, sooviele Fehler...

Ja ich war leider auch drauf. Das war aber so ein Match, wo man sich nicht mal richtig ärgern kann, weil Simon einfach so chancenlos war, dass man nie das Gefühl hatte, dass der das gewinnt

Unfassbar, was isner da macht.. Satz vor, führt 4:3 mit break vor im 2., sock nutzt seinen ersten BB im match zum 4:4, weil isner sich über nen fußfehler aufregt. Dann holt sock das 5:4 und breakt isner direkt nochmal zum 6:4. Wüsste nicht, wann isner 2mal in Folge gebreakt wurde. Völlig raus seit dem fußfehler. Hoffentlich macht sock das jetzt im dritten!

Edit: och nö, sock wird direkt gebreakt und macht jetzt einen Fehler nach dem anderen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Savchuk/rodionova vs liang/Wang das komischste, was ich seit langer Zeit gesehen habe..war gestern zu 1,85 auf liang/ Wang gegangen, vor dem Match war die Quote auf einmal auf 1,25 gefallen. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal so einen quotensturz gesehen habe. Und was passiert? Liang/Wang verlieren den ersten Satz klar, liegen im 2. Satz 2:5 mit doppelbreak hinten, gleichen zum 5:5 aus und verlieren dann doch 5:7..omg

Wahnsinn gehen mir Soylu/Xu auf den Sack. 40:15* vergeben, dann das Break geschafft, aber sofort wieder zu Null abgegeben. Und jetzt wieder 40:30* vergeben. [[nixweiss]]

// Aus 6:4 3*:2 wird 6:4 3:6. Nur noch sinnlos Ball ins Netz und ins Aus. Weiber halt ...

noch nicht aufgefallen, dass im asiatischen raum sehr sehr sehr oft 3 sätze gespielt werden??

Schon Kurios wie die Favoriten bei dem ITF Tunier in Tokio einfach mal so ihre Matches ab schenken so bald es gegen Asiatische Spielerinnen geht. So typisch Naomi Broady kämpft sich nach einem 1-6 1-3 als Favorit zurück ins Match liegt denn mehrmals mit Break im 3 Satz vorn und verliert denn noch durch unerklärbare Schläge wo sie denn Ball meter weit ins aus gehauen hat [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.