Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was der Wawrinka heute gespielt hat War ja wohl ne Frechheit. Lustlos und viele dumme Fehler...

Muguruza vergibt ein 4-0 zu 5-7

Facundo Mena führt im Tiebreak 6-3 und verliert den 6-8

Dann Spiel ich Cilic beim Stand von 2:0 im zweiten Satz unter 8.5. Bis dahin 2 von 2 Breakbälle. Nach meiner Tippabgabe 3 Breakbälle nicht genutzt und somit wette kaputt. 4-3 stands. Kaum bin ich raus aus dm Spiel nutzt er sofort wieder den Breakball zum Matchgewinn 6-3. Ich bin verseucht. Egal was ich hier tippe im Tennis, irgendein Futzi macht mir immer den fast gewonnen Schein kaputt.

Hier ist ja echt nix mehr los..Teile heute mal wieder ein paar wetten:
für Paris:
simon 2/10
Isner 2/10
Bennetau/Roger vasselin 2/10
Lorenzi 3/10
Challenger usa:
Mmoh 2/10

Das waren erst mal wieder meine letzten Tipps hier..2 von 5 richtig, bei Simon dazu noch viel Glück dabei. Lorenzi ohne Worte, soll er halt zuhause bleiben. Mmoh ärgerlich, war im dritten eig besser aber opelka nutzt halt im Gegensatz zu ihm leider die bb

Uiuiui da vergibt der Struff ein 5:3 im 3. Satz gegen Wawrinka, das ist bitter...
Mal schauen ob er es trotzdem noch packt..

Hab zum tie break des 2. Satzes eingeschaltet..wie schlecht war denn bitte stan, das waren ja unfassbare unforced errors teilweise. War aber anscheinend nicht angeschlagen, ganz komische Leistung. Hatte während des 3. Satzes immer mal überlegt auf struffi zu gehen, aber mich dann leider nie getraut
​​​​​​
​​​​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.