Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brown anspielen zu einer 1,36 ... herrlich :D :D

lies bitte erst was ich geschrieben habe, die Quote diente als Push, aber wer hätte gedacht das Brown, nachdem er ganz gut gespielt hat so eine bocklose Leistung bringt.
Solche Blackdays gibts halt oder meinst du er verliert den zweiten extra mit 0:6 ?erst denken dann schreiben dann evt argumentieren Bird..

P.s: wenn du nicht weiß was ein push ist , dann hilft dir google... scheinst dich ja nicht mit der Materie auszukennen :-)

Zuletzt bearbeitet:
lies bitte erst was ich geschrieben habe, die Quote diente als Push, aber wer hätte gedacht das Brown, nachdem er ganz gut gespielt hat so eine bocklose Leistung bringt.
Solche Blackdays gibts halt oder meinst du er verliert den zweiten extra mit 0:6 ?erst denken dann schreiben dann evt argumentieren Bird..

P.s: wenn du nicht weiß was ein push ist , dann hilft dir google... scheinst dich ja nicht mit der Materie auszukennen :-)

Ähmm das weiß ich schon , es ist auch vollkommen egal ob einzeln oder als "Pusher" in einer Kombi wenn die Quote keinen Value hat . Und Brown zu einer 1,36 is ziemlich funny wie gesagt. Egal ob er gewonnen hätte oder nicht , ist einfach Minus Ev gegen Gombos in der Halle.

Ps . Erkundige dich lieber mal dass ein "Pusher" value haben sollten in einer Kombi ( sprich alle Wetten) und wenn du nicht weißt was value hast hast du ja für heute eine spannende Aufgabe vor dir .

grüße

Gombos in der Halle??? Du weißt das er seine stärken auf Sand hat und nicht Hart oder Indoor ...?
ich stehe weniger auf Statistiken aber schau dir mal seine Ergebnisse auf Hart/Indoor an.
Ausserdem hab ich die Spiele von Brown gesehen und die konstante war vorhanden, (das er den Tsonga macht und nen Offday hat kann man nicht ahnen) vor allem nachdem er Benneteau in zwei geschlagen hat.
Value hatte das ganze für mich sonst hätte ich es wohl nicht empfohlen :-)

Zuletzt bearbeitet:
4er Kombi Mons gespielt

Herbert, Janowicz, Gombos & De Schepper (9.05, Hill)

Herbert zur Zeit indoor stark drauf, Janowicz wird durch seinen starken Serve kaum zu breaken sein, De Schepper hats mit Opa Melzer zu tun, den ich nicht mehr ernst nehme & Gombos auf indoor auch flott unterwegs, zudem mit Dodig nen Gegner erwischt, der jetzt 7 mal in Serie verloren hat. Mal schauen.

4er Kombi Mons gespielt

Herbert, Janowicz, Gombos & De Schepper (9.05, Hill)

Herbert zur Zeit indoor stark drauf, Janowicz wird durch seinen starken Serve kaum zu breaken sein, De Schepper hats mit Opa Melzer zu tun, den ich nicht mehr ernst nehme & Gombos auf indoor auch flott unterwegs, zudem mit Dodig nen Gegner erwischt, der jetzt 7 mal in Serie verloren hat. Mal schauen.

Herbert is cancelled, Struff spielt jetzt gegen Barrere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.