Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die moral von der geschicht? Setze auf deutsche u österreichische tennisspieler nicht. Byebye jahrhunderttalent thiem lol

knallkopf nur wegen dem Match, ist doch klar das der noch ne Zeit lang braucht, wenn ihr alle wie die Weltmeister auf ihn ballert bei der Quote ist euch nicht zu helfen, hat als junger Spieler seine Ups and Downs. Nächste Runde kriegt Goffin vom Maestro eine drauf [[yo]][[yo]][[yo]]

Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf!! Ich war auch auf Thiem und bin etwas sauer, wie er es verloren hat. Es war definitiv mehr drinnen.
Hier haben heute die paar Jahre mehr Erfahrung den Ausschlag gegeben in einem phasenweise hochklassigem Match.

"Bye Bye Jahrhunderttalent Thiem????"

Der macht seinen Weg garantiert, wenn nix außergewöhliches passiert. Erfahrung, Abgebrühtheit, nicht so ungestühm, den Ball auch mal im Spiel halten und nicht auf alles draufgehen like all or nothing und
das passt.

Ich finde es etwas schwierig, das bei Thiem nur auf die Unerfahrenheit zu reduzieren. Klar ist er noch jung, dennoch konnte man heute bei Thiem einige der Fehler erkennen, die er schon seit Ewigkeiten macht. Diese Unruhe im Ballwechsel wird sicher immer ein Teil seines Spiels bleiben, die positive Seite davon ist ja auch seine Explosivität. Aber wie er heute in die Ballwechsel ging, die Punkte aufbauen wollte, das hat mich doch stark an Thiem anno 13, 14 erinnert.

Ist mMn eine Frage der Trainingsarbeit, dass mein Schützling zumindest immer einen stringenten Punktaufbau im Kopf hat, das war heute bei Thiem nur selten zu sehen. Jeder hat mal einen Tag, wo das "Perceeentage"(LG an Antonitsch, die Flachzange) nicht stimmt, aber in den Rallys war Dominic heute ziemlich unterlegen und das lag nur hin und wieder daran, dass Goffin geile Winner getroffen hat.

quoten leider für den 3.satz richtig gesetzt.

ich hab ja wirklich keine ahnung von nichts. aber das match kann sharapova doch unmöglich verlieren. davis spielt nicht gut, masha ist nicht verletzt.

sie muss nur normal aufschlagen und mit den unforced errors aufhören dann gewinnt sie automatisch.

aber 2.satz davis- weil wta und sharapovas leistung passt ja, um die 5 euro verlust von thiem zu kompensieren. auf nimmerwiedersehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.