Live is Live Dienstag, 13.09.

ibrahimovic schrieb:
Pele schrieb:
achso ich spiele seit beginn nur mit den 10€ Startkapital bei b24, seither nie eingezahlt.......nur aus------

Bergfahrt! :mrgreen:

und wie viel haste schon gemacht :mrgreen: ??

[[yo]]

160derzeit reines Plus und diverse offene UEFA-Cup Wetten zu über 50 :mrgreen:

das ist wirklich derzeit mein [[stomping]] Bookie [[yo]]

junior schrieb:
sicher für viele...

meinungen?

Hmm gar nicht so schlecht...

Kombis mit Piräus und Porto, sowie Milan (under) natürlich futsch, sind aber auch kompakt gewesen...

meine große wette war ein 3/5 bei over/under
piräus over [[yo]]
lyon over [[yo]]
rangers over [[yo]]
betis over [[yo]]
psv under [[yo]]

sowas hat ich noch nie [[stomping]]

weiter

lyon [[yo]]

kombi

psv+lyon [[yo]]

chelsea HC X [[yo]]

hab aber chelsea und psv zum schluss abgesichert [[sleep]]

Dank an Flo für sein Spezitipp

und wenn morgen noch arsenal HC X kommt gibs an [[bussi]]

soweit zu mir...

creativ schrieb:
blubb schrieb:
Kommt eigentlich im Free-TV noch eine Zusammenfassung der CL-Spiele?

nee seit jahren nicht mehr [[rofl]] bin bis letztes jahr noch in die kneipe gegangen um cl zu schauen...hab jetzt (zum Glück) Premiere und du wirst es nicht glauben...es rechnet sich [[yo]]

och menno [[hammer]]

Das interessante CL-Spiel wäre für mich das mit Schalke gewesen...

in der BuLI nun Hertha @ 4,2 (baw) bei schwachen Schalkern + gefrustet obendrein.. hmm

Daniel schrieb:
Was ein geiler Tag [[winkewinke]] [[sabber]]

C.L.-Wetten alle richtig [[winkewinke]]

Lyon [[yo]]
Schalke under [[yo]]
Milan over
[[yo]]

dazu noch:

Watford [[yo]]
Swansea [[yo]]
Valerenga [[yo]]
MVD
[[yo]]

nur Leeds und die Kombi Pradubice + Plzen falsch [[sleep]]

Und morgen dann die Bayern [[sabber]]

Hey Daniel, Respekt...ham die fcBler ja ma wieder richtig gelegen [[grin]]
Hab Milan under in einer der bereits oben genannten kombis gehabt...also alles halb so schlimm...

Übrigens gute postings von dir zu rapid-fcb (auch wenns unsere nachbarn net wahr haben wollen)
hab nur angst, dass sich rapid hinten reinstellen wird und zudem hart spielt. ansonsten meine ich auch nach gesehenen drei bis vier rapidspielen das die mädels technisch nicht auf einer ebene mit den bayern ist...deren kurzpaßspiel ist z.B. nicht wirklich vorhanden...

grüße aus hessen [[yo]]

blubb schrieb:
creativ schrieb:
blubb schrieb:
Kommt eigentlich im Free-TV noch eine Zusammenfassung der CL-Spiele?

nee seit jahren nicht mehr [[rofl]] bin bis letztes jahr noch in die kneipe gegangen um cl zu schauen...hab jetzt (zum Glück) Premiere und du wirst es nicht glauben...es rechnet sich [[yo]]

och menno [[hammer]]

Das interessante CL-Spiel wäre für mich das mit Schalke gewesen...

in der BuLI nun Hertha @ 4,2 (baw) bei schwachen Schalkern + gefrustet obendrein.. hmm

ich würd die 4,2 net spielen (auch wenns lockt)
aber die spieler bekommen so den kopf gewaschen (aussage von assauer) das ich wette, die werden mit wehenden fahnen gegen hertha auflaufen...und gewinnen

Also vorsicht, zumal hertha gegen die wölfe auch nicht wirklich überzeugt hat.
für mich nobet

creativ schrieb:
Hey Daniel, Respekt...ham die fcBler ja ma wieder richtig gelegen [[grin]]
Hab Milan under in einer der bereits oben genannten kombis gehabt...also alles halb so schlimm...

Übrigens gute postings von dir zu rapid-fcb (auch wenns unsere nachbarn net wahr haben wollen)
hab nur angst, dass sich rapid hinten reinstellen wird und zudem hart spielt. ansonsten meine ich auch nach gesehenen drei bis vier rapidspielen das die mädels technisch nicht auf einer ebene mit den bayern ist...deren kurzpaßspiel ist z.B. nicht wirklich vorhanden...

grüße aus hessen [[yo]]

ich denke, dass meine Postings zum Spiel morgen auch nix mit Arroganz zu tun haben. Auch wenn Rapid sich hinten reinstellt, bin ich sicher, dass Bayern gewinnt, weil sie in einer unglaublichen Form sind und wenn man in Form ist, dann gewinnt auch gegen Teams, die nur hinten drin stehen.

Ich freu mich schon aufs Spiel [[grin]]

Auf die Bayern [[cheers]]

Daniel schrieb:
ich denke, dass meine Postings zum Spiel morgen auch nix mit Arroganz zu tun haben. Auch wenn Rapid sich hinten reinstellt, bin ich sicher, dass Bayern gewinnt, weil sie in einer unglaublichen Form sind und wenn man in Form ist, dann gewinnt auch gegen Teams, die nur hinten drin stehen.

Ich freu mich schon aufs Spiel [[grin]]

Auf die Bayern [[cheers]]

Geb ich dir recht und ich hoffe das rapid morgen auch mitspielt...dann wirds einfach [[grin]] ...trotzdem, wetten werd ich bayern nur in kleineren kombis
werd vielleicht auch die 3:0 und 4:0 als Spasswette nehmen...

bis morgen, und das der bessere gewinnt [[rofl]] [[cheers]]

tipperphil schrieb:
Wie geil Vala 3:0 [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Dann Heute noch:

Milan [[winkewinke]]
Olymp. und HC1 [[kotz]]
Lyon 1 und 1/x [[winkewinke]]
Eindhoven,Sevilla, Glasgow X alles Einzeln
[[kotz]]

Na ja, Piräus hat mir ne Menge vemasselt...
...war heute bei mir ne ziemliche +/-0 Runde.
Der Gewinn durch Milan, Valerenga und Lyon [[winkewinke]] ist flöten gegangen, weil ich Olymp. so Big gespielt habe!
Wat die Griechen da verzapft haben war ja aber auch nur ein einziger Witz. Dafür der Surebet Trondheim-Lyon am nächsten Spieltag etw. besser Quotiert. Da werden die ausm norden von den "Lyonesen" richtig nass gemacht...

Marlboro-Man schrieb:
Heute ist ja Gott und die Welt auf Olympiakos, und meistens geht das dann in die Hose.
Ich bin schon länger auf Olympiakos, aber nachdem jetzt jeder auf die Griechen gesetzt hat, wird das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit ein 0:0 Gekicke [[bang]]

Wetten... [[nixweiss]]

Irgendwie war mir das schon klar das die Griechen das verkacken, und wenn unser Kollege Drogba drauf ist, kann es sowieso nichts werden mit einem Sieg.

Bitte Drogba, gehe heute nicht auf die Bayern, sonst erleben die auch noch ein Debakel heute und unser Daniel ist dann mächtig sauer auf dich :mrgreen: