steht doch 2:1James schrieb:st.louis ganz alleine auf dem weg zum 2-1...vergeben
Aber dafür jetzt [[wc]]James schrieb:st.louis ganz alleine auf dem weg zum 2-1...vergeben
schurik187 schrieb:steht doch 2:1James schrieb:st.louis ganz alleine auf dem weg zum 2-1...vergeben
Kurz gesagt [[wc]]schurik187 schrieb:So...um den Tag abzurunden Heute Nacht bitte folgendes:
Seattle SuperSonics - Indiana Pacers 1 bisher [[wc]]
Phoenix Suns -6 - New York Knicks 1 bisher [[wc]]
Tampa Bay Lightning - New York Islanders X und over 6 bisher [[wc]] und [[wc]]
Dallas Stars - Los Angeles Kings 1 ...geht noch! weil nicht angefangen [[yo]]
...Kurz gesagt...alles nachgespielt was hier empfohlen wurde, und wenns schief geht weiß ich wer schuld ist! --> jwop [[flipa]]
[[aetsch]]
schurik187 schrieb:Kurz gesagt [[wc]]schurik187 schrieb:So...um den Tag abzurunden Heute Nacht bitte folgendes:
...Kurz gesagt...alles nachgespielt was hier empfohlen wurde, und wenns schief geht weiß ich wer schuld ist! --> jwop [[flipa]]
[[aetsch]]
:mrgreen:jwop schrieb:schurik187 schrieb:Kurz gesagt [[wc]]schurik187 schrieb:So...um den Tag abzurunden Heute Nacht bitte folgendes:
[[aetsch]]
Ich bin Schuld ?
Du hasz ja wohl ne Vollmeise Freundchen... [[flipa]]
Na wenigstens einer der was hat [[yo]]FoXDaV schrieb:6 min. vorm Ende in Indiana kann man wohl von 'nem Over 195 sprechen da nur noch 6 Punkte fehlen [[winkewinke]] [[winkewinke]]
conholio schrieb:ja heut war kein guter tag bisher...un in ny ist das under in grióßer gefahr. ausserdem habe ich noch auf ny gesetzt. also bin ich bei jedem korb von denen hin und her gerissen [[bang]]
Wo war denn da die Line?madbad schrieb:conholio schrieb:ja heut war kein guter tag bisher...un in ny ist das under in grióßer gefahr. ausserdem habe ich noch auf ny gesetzt. also bin ich bei jedem korb von denen hin und her gerissen [[bang]]
wenn die weiter so defense spielen, kömma beide unser under vergessen ... jeder kriegt nur freie würfe, überhaupt kein einsatz [[wc]]
schurik187 schrieb:Wo war denn da die Line?madbad schrieb:conholio schrieb:ja heut war kein guter tag bisher...un in ny ist das under in grióßer gefahr. ausserdem habe ich noch auf ny gesetzt. also bin ich bei jedem korb von denen hin und her gerissen [[bang]]
wenn die weiter so defense spielen, kömma beide unser under vergessen ... jeder kriegt nur freie würfe, überhaupt kein einsatz [[wc]]