LiL-macht-mich-verrückt-Dienstag 18.07

LiL-macht-mich-verrückt-Dienstag 18.07

• Milan

Stimmen: 4 36.4%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Dortmund

• Spanien F

Stimmen: 2 18.2%
  • X

• Portugal F

Stimmen: 0 0.0%
  • England F

• X

Stimmen: 1 9.1%
  • Schottland F

• Frankreich F

Stimmen: 5 45.5%
  • X

• Island F

• Umfrageteilnehmer
    11
HALBZEIT in der Rosenau. Der FCA kann mit dem Pausenremis super leben - da gibt's kein vertun. Auch wenn die Augsburger gleich ihre erste Chance durch Markus Feulner nach einer Ecke per Kopf nutzten, Garching hatte die schnelle Antwort parat und hätte in der Folge viermal in Front gehen können! Garching hat noch ne Halbzeit, und kann das Ding hier gewinnen! Der FCA nach dem personellen Umbau der letzten Wochen unter Druck!

Garching-Wette sicher nicht verkehr jetzt versuchs mal 6.20 sbo 1/10 hinterher

basketking was war eigentlich gestern mit dem Korkmaz los? hast es mitbekommen? habe ca. bis zur Hälfte vom 2.ten Viertel geschaut und er hat glaube ich bis dahin gerade mal 2 Pkt. gemacht. Scheint wohl irgendwie noch nicht dort zu laufen, bzw. ist eben schwierig wenn einer neu in das Team kommt, aber dachte als NBA Player geht da mehr.

basketking was war eigentlich gestern mit dem Korkmaz los? hast es mitbekommen? habe ca. bis zur Hälfte vom 2.ten Viertel geschaut und er hat glaube ich bis dahin gerade mal 2 Pkt. gemacht. Scheint wohl irgendwie noch nicht dort zu laufen, bzw. ist eben schwierig wenn einer neu in das Team kommt, aber dachte als NBA Player geht da mehr.

ich war gestern auf der Arbeit. Ich habe das Spiel nur das 1. Viertel später angeschaut. Wollte auch mal schauen warum der Korkmaz so schlecht gespielt hat.

Furkan Korkmaz kennt seine Mitspieler ziemlich gut. Er kennt sogar den Trainer sehr gut. Sie haben sehr lange zusammen trainiert. Er hat auch gestern glaube um die 20-22 Minuten gespielt.

Das Turnier startet eigentlich erst morgen.

Türkei spielt gegen Deutschland.

Korkmaz wird mit Sicherheit eine Reaktion zeigen. warten wir mal ab.

bin leider morgen auf der Arbeit. das Spiel startet um 13:30

die Türkei geht als klarer Favorit für die Buchmacher morgen rein. -7,5 -8,5 habe ich gesehen.

will jetzt jedoch nichts nehmen. muss mal schauen ob ich infos über beide Mannschaften kriegen. Das Abschlusstraining ist erst zu Ende gegangen. Vielleicht kommt was bei twitter rein