jeder macht sein Ding. Wenn du willst kannst du auf ein Testspiel setzten. Bei mir geht das nicht.
lieber Volleyball in Tadschikistan oder sowas [[laugh]]
jeder macht sein Ding. Wenn du willst kannst du auf ein Testspiel setzten. Bei mir geht das nicht.
"Es gibt Spiele die kann ich nicht wetten.
Testspiele gehören auch dazu."
- basketking -
Es gibt spiele, die kann ich nicht bewetten... Testspiele gehören auch dazu [[nuts]]
lieber Volleyball in Tadschikistan oder sowas [[laugh]]
Basketball U20, 13:00 Uhr
Ungarn U20 - Kosovo U20
over 134.5 @1.85 Tipico 6/10
"Es gibt Spiele die kann ich nicht wetten.
Testspiele gehören auch dazu."
- basketking -
Es gibt spiele, die kann ich nicht bewetten... Testspiele gehören auch dazu [[nuts]]
hahaha bist du lustig.
Das macht mir Angst...
Stimmt doch was er sagt [[laugh]] Du wettest den größten Müll (ich auch, nicht falsch verstehen) aber ein Fußball-Testspiel zweier durch und durch bekannter Teams ist ein absolutes No-Go. Ist klar...
Stimmt doch was er sagt [[laugh]] Du wettest den größten Müll (ich auch, nicht falsch verstehen) aber ein Fußball-Testspiel zweier durch und durch bekannter Teams ist ein absolutes No-Go. Ist klar...
Naja man kann von basketking halten was man will aber bei dem Testspiel kann halt wirklich alles passieren...
Ich hoffe, du hast nachher wieder eine Wette zu irgend einem ITF-Tennisspieler den zwar keine Sau kennt, den du allerdings schon seit 12 Jahren verfolgst und perfekt einschätzen kannst. Ich freu mich drauf.
Naja man kann von basketking halten was man will aber bei dem Testspiel kann halt wirklich alles passieren...